DFB-Pokal 2021/2022

ich hoffe ,wir müssen nicht bei einem hochambitionierten Amateurverein antreten…Aubstadt 2.0 sozusagen

Da wir selbst im Amateurtopf sind, bleibt dir das erspart.

ich Amateur :tipping_hand_man: :flushed:

PS: ich dachte immer,die 3. ist die erste Profiliga

Das ist doch schon wieder ein Witz und eine Wettbewerbsverzerrung.
Der Supercup findet am gleichen Wochenende wie die erste Runde des DFB-Pokals statt.
Somit spielen diese zwei Parteien des Supercups ihre erste Begegnung im Pokal erst vier Wochen später, damit sie dann richtig in Saft und Kraft stehen und die Amateure überhaupt keine Chance haben.

Das ärgert mich erst wenn es 60 betreffen würde. Ansonsten ist es mir Wurst.

Ich kann und will mich nicht über jeden Scheißdreck für andere ärgern. Da haben die ihre eigenen Fans dafür

2 „Gefällt mir“

Für mich gibt es einen Verein, auf den ich nur im Endspiel treffen will.

Nein gleich in der ersten Runde raus damit!
In unserer Heimat leichter zu besiegen als in Berlin!

Glaubst du tatsächlich unsere hätten die Eier um zuhause zu spielen, und auf die Einnahmen von 75000 Zuschauern zu verzichten?

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung!
Ich hätte die Eier.

Man rechnet ja jetzt nicht gleich mit denen

Nie im Leben würden die darauf verzichten.
Man erinnere sich daran, dass viele DK Inhaber wegen der Entscheidung von G3 auf G2 ausgesperrt wurden.
Da ging es um sehr viel weniger als um 75 000 Zuschauereinnahmen.

1 „Gefällt mir“

Um was genau geht es? Umzug ins Oly, wenn es gegen Brot geht? Wieviel Zuschauer sind da aktuell zugelassen, doch keine 75000, oder? Im übrigen werden die Einahmen geteilt, wenn ich mich nicht irre, oder?
Nix da, wir spielen in der Heimat, wo denn sonst? In der AA sicher nicht, die Blöße würde sich doch sicher niemand geben, oder? Das wäre an Peinlichkeit kaum zu überbieten…

3 „Gefällt mir“

Paderborn wirds. Alptraum heute Nacht…

1 „Gefällt mir“

Was wär daran so schlimm?

Unser Stadion wir ohnehin ausverkauft.
Zweitligist wär ok.
Was bringen uns Leipzig oder BVB? Welchen Vorteil hast du dann?

Wie wärs mit Kaiserslautern, Nürnberg, Fürth oder Hertha( mein Tipp)?

Das schwierige in dem jahr ist sicher dass die 2ligisten auch schon eingespielt sind. Sonst haben die nach uns angefangen, das hat die chance deutlich erhöht zu gewinnen.
Daher jetzt am besten einen bubdeliga absteiger wie fürth, die sind dann noch nicht sortiert oder aus der bundesliga ein team, das im chaos ist. Hertha wäre auch ein gutes Opfer für uns.
Ansonsten ist es eigentlich egal, stadion ist bei jedem gegner voll. Nur die rote pest fände ich übel.

Der Vorteil könnte evtl. ein Liveübertragung im TV sein, was nochmal Kohle bringt.
Und ja, mir wäre der Club am liebsten, oder Lautern.

Lautern geht nicht, da die in unserem Topf liegen wie auch die letzten 4 der 2. Liga.

Ah, ja ok, schade!
Dann bleibt es bei Hertha!