DFB-Pokal 2021/2022

Trotzdem hätte ich nirgendwo anders sein wollen.

3 „Gefällt mir“

„Emotionaler“ würde ich jetzt nicht sagen, aber zumindest spielsituationsbezogener und das finde ich auch gut.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nochmal nen Zweitligisten weghauen und dann einen Erstligisten im fallen dawischen

So, wieder zu Hause. Bis 23.40 Uhr war ich schon lange nicht mehr im Stadion.
Was für ein Fight. Die Lilien waren stärker wie ich gedacht hatte und hätten zur
Halbzeit durchaus vorne liegen können nach den Chancen. Lex möchte ich bei seiner
Chance mal in Schutz nehmen. Wir bekamen im defensiven Mittelfeld zu wenig
Zugriff. 2. Halbzeit und die Führung ( Abseits ? ) ging dann schon in Ordnung.
In der Verlängerung und nach den vielen Wechseln konnten wir froh sein
nicht in Rückstand zu geraten. Der starke Biankadi war mausetot und die
eingewechselten Staude und Neudecker sind kaum ins Spiel gekommen.
Wir haben super dagegengehalten und gekämpft wie echte Löwen.
Mit Deichmann und Bär haben wir definitiv Verstärkungen geholt.
Soll kein Mitleid sein aber der SVD hat aktuell das Glück nicht gepachtet…

Stimmung in der Stehhalle war super und es wurden mal wieder Lieder angestimmt
die man ewig nicht gehört hat.

So und nun auf die Löwen - Prost :+1::+1::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Über Hiller muss man beileibe nichts mehr sagen.
Gut, er hat keinen Elfer verwandelt, aber das hat Sascha auch nicht.

Steini enorm stark in der Defensive und mit seinem Tor natürlich das perfekte Match für ihn. Geil.

Deichmann extrem schnell sowohl physisch als auch in seiner Spielauffassung. Ein toller Griff von GG!

Lang einfach klasse. Unaufgeregt, als sei er seit Jahren Stammspieler.

Salger mit Höhen und Tiefen, aber seine Ruhe wirkt sich positiv auf das komplette Team aus.

Moll versucht mir irgendwie zuviel, den Beckenbauer zu machen. Will entscheidende Pässe spielen, die fast nie ihr Ziel finden. Wirkt etwas behäbig, doch gewinnt er viele gute Sechserzweikämpfe und Kopfbälle. Das ist okay, aber mehr auch nicht. Sorry, Vino wäre mir auf der Position trotzdem lieber.

Dressel sehr solide, aber für seine Möglichkeiten zuwenig Druck nach vorne. Defensiv hilft ihm seine starke Körperlichkeit und seine Gabe, fast immer richtig zu stehen.

Biankadis Spielweise ist mir immer noch ein Rätsel. Er ist nicht unheimlich schnell, doch schafft er es meistens, seinen massiven Körper zwischen Ball und Gegner zu bringen. Sein Spiel und auch seine Pässe sind beinahe ausschließlich auf Zufall gebaut, sorry. Und mit all diesen Dingen ist er ein ständiger Unruheherd, denn selbst sein Gegenspieler weiß nie, woran er mit Bianka ist.

Lexi kann fussballspielen, aber er ist kein „Entscheidungsspieler“ mehr. Mentalcoach ist gefragt.

Sascha kämpft noch mit seiner Rolle im Spiel. Er ist nun nicht mehr der einzige, der vorne für Wirbel sorgt und er ist es nicht mehr gewohnt, einen Partner an der Seite zu haben. Doch bindet er Gegner und sorgt für Räume, die der sehr gute Bär auch nutzt.

Und da muss ich mich revidieren. Bär hatte ich bisher nur als massiven Zielstürmer à la Ziereis gesehen. Doch er sucht und schafft Räume, lässt sich auch mal fallen und er traut sich was, ist auch technisch durchaus beschlagen. Ich glaub, das ist ein Guter.

Geil isses, dass das Axxxloch Lieberknecht verloren hat und ich freue mich für alle, die diesen Abend auf Giesings Höhen erleben durften.

4 „Gefällt mir“

das Köllner dann unsere beiden Stürmer Mölders und Bär rausgenommen hat
war schon mutig. Biankadi war dann Mittelstürmer aber zu dem Zeitpunkt
schon total platt. Der hat auch unheimlich viel gerackert, am Ende war er
auch der einzige der es nicht mehr geschafft hat zu den jubelden Kollegen zu laufen.
Das Spiel hat Körner gekostet, am besten 3 trainingsfreie Tage und dann auf
die Türken vorbereiten

Jetzt habe ich mir das Gehetze lang genug angehört. Wenn du deinen Arsch ins Stadion bewegen würdest, könntest du vielleicht auch sehen was der Bursche arbeitet.

7 „Gefällt mir“

So. Auch daheim. Etwas länger unterwegs gewesen als erwartet. Bin von nem Sieg in 90 Minuten ausgegangen:)

Starker Fight, auch wenn einiges nicht geklappt hat. War im Stadion gefühlt schon ein Fehlpassfestival.

Hervorheben muss ich heut neben Marco Hiller unbedingt Niki Lang. Ich denke mein Liveeindruck täuscht mich nicht: der war saustark und sehr abgeklärt.

Geiler Abend! Auf die Löwen!

Und etz noch ein Helles, weil schlafen kann ich eh noch ned :)

1 „Gefällt mir“

Und wenn Du lesen könntest, dann hättest sogar Du kapiert, dass ich genau das immer betont habe - sogar genau in dem Posting, auf das Du Dich beziehst!!

SVD? Ist wer?

Sehr guter Beitrag und der letzte Satz ist die Krönung! :+1:

SV Diendorf, Kreisklasse Schwandorf/Cham Nord. Oder?

Ich war dabei und es war megageil. Bin sogar bei Tippen heiser.:blue_heart::+1::muscle::lion::billed_cap:

2 „Gefällt mir“

Sollte das mit den Coranafällen bei denen wirklich so stimmen, war das auch ein gutes Beispiel dafür, was einen in der 2. Liga erwartet. Wir bräuchten mindestes noch 3 gute Fussballer mit über 1,85m!

Bei solche Fragen schläft wohl jeder Trainer ein.
Wie lange macht das der Uli Kellner schon und wird er
für sowas bezahlt?

Warum fragt niemand den Lieberknecht was er nach dem Ausgleich in unserer Coachingzone zu suchen hatte?

2 „Gefällt mir“

Eine Runde weiter!
Mit dem Geldregen könnte man ja einen Argentinier kaufen!

4 „Gefällt mir“

Der sagenhafte Geldregen fließt wohl ungebremst nach Abu Dhabi. Bzw. verringert die Summe, für die unser Kreditgeber im Zweifelsfall aufkommen müsste, wenn ich das „Nachhaltigkeitskonstrukt“ richtig verstanden habe. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren…

3 „Gefällt mir“

Messi wäre eh nix für uns, ruck zuck wären alle Trikots ausverkauft! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch schon viel zu alt und hat zum Ausgleich nicht mal ne Wampe…

Spielentscheidend der Safe von Hilla nach Kopfball Darmstadt kurz vor Schluss… den kann man gar nicht halten. Hoffentlich ist jetzt Ruhe mit der Debatte, Kretschmar sollte jetzt die No 1 sein.

1 „Gefällt mir“