DFB-Pokal 2021/2022

Vom hr eingestellte Zusammenfassung ohne Kommentar-Stimme:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/lilien-verlieren-packenden-pokalfight-bei-1860,lilien-1860-erste-pokalrunde-100.html

1 „Gefällt mir“

Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Daher meine Frage an dieser Runde:
Wie war die Leistung von "Killer-Hiller "?
Hat er seine Berechtigung zur Nr. 1 bestätigt?
Im Löwenforum wurde die letzte Woche darüber ja viel diskutiert.
Schön, das wir solche Luxusprobleme haben. Wenn ich sehe, das auch noch ein Staude, Tallig und Neudecker auf der Ersatzbank saßen…
Es zeigt, das diese Saison über einen längeren Zeitraum sportlich wirklich was positives entstehen kann.

Top Leistung, auf allen Ebenen. Lediglich im 11er Schießen konnte er nicht ganz an seine sonstigen leistungen anknüpfen ;)

im Ernst, mir ist gestern wieder vor Augen geführt worden, dass es nicht annähend „knapp“ ist zwischen Kretschmar und ihm. Ich gehöre ja nicht unbedingt zu den Hiler-Fan-Boys, da mir seine Strafraumbeherrschung und des Herauslaufen bei Standards nicht immer gefallen haben. Aber Stand jetzt ist Hiller ein kompletter Torhüter und in Sachen Leistungsfähigkeit Top3 in der 3. Liga.

Eine super Entwicklung, die ihm wohl die allerwenigsten 2017 zugetraut haben.

6 „Gefällt mir“

Kretschmar hat das als Vertreter die ersten beiden Spielen wirklich gut gemacht, aber mittlerweile hat ein Hiller eine wahnsinnige Ausstrahlung auf dem Platz. Das war gestern eine starke Leistung. Wahnsinns Paraden und mittlerweile braucht man sich keine Sorgen mehr machen, wenn er den Ball am Fuß hat.

3 „Gefällt mir“

So, eine Nacht drüber geschlafen und immer noch heiser. Support war unmenschlich, man hat in der Verlängerung auch gemerkt, dass nicht nur bei der Mannschaft die Akkus leer wurden.

Wir waren gestern begeistert vom Einsatz von Biankadi. Natürlich gelingt nicht alles, wenn du 120 min unermüdlich läufst. Aber er ist ein echter Löwe und hat von uns vier gestern unisono die Note 1 bekommen.

Ganz stark auch Lang. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Belkahia mehr, weil Lang einfach Salger besser ergänzt.

Deichmann nach 3 Spielen auf neuer Position schon eine absolute Bank. Wird spannend, ob er nach vorne rutscht, wenn der Willsch wieder fit ist.

Hiller: ohne Worte.

Mölders gestern zurecht ausgewechselt, auch wenn man ihm das Golden Goal natürlich immer zutrauen kann. War zwar selber nicht happy über die Auswechslung, aber als Signal an ihn auch mal gar nicht verkehrt.

Schade, dass die Kneipen danach schon zu hatten. Aber viel wäre eh nicht mehr gegangen. Waren alle ultragroggy.

Schön wars, das für uns wahrscheinlich letzte Spiel im Stadion in diesem Jahr… :confused:

2 „Gefällt mir“

Von wo diese Info?

Und vielleicht sollten wir aufhören Spieler nach 3 Spielen gleich Spieler besser zu sehen als den Stammspieler.
Lang macht seine Sache gut, aber auch Belkahia war schon davor eine Bank.

Köllner vorm Spiel klatschend vor der Stehhalle und Westkurve ist schon nicht schlecht und schraubt die ohnehin schon gute Stimmung noch mal ein paar Prozent nach oben: gfoid ma!

Stimmt, wir sollten froh sein, dass wir gleichwertigen Ersatz auf den meisten Positionen haben. Und wir werden auch alle Spieler brauchen, bei 3 Hochzeiten auf denen wir tanzen.

Nächstes Jahr wird der Terminplan dann noch stressiger, wenn wir nach dem DFB-Pokal Sieg international ran müssen. Weitsicht ist da schon gefragt bei der Kaderplanung.

:)

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Uli kennengelernt, früher auch einige Fußballturniere mit ihm gespielt, und ratsch heute no gern mit ihm wenn man sich - meist bei 60 - sieht und es sich ergibt.

Er braucht für seine Artikel einfach Originalaussagen. In einer PK würde er solche Fragen nie stellen. Dafür ist er schon zu lange im Geschäft und weiß, dass es ihm irgendwann auf die Füße fallen kann.

Weil Inzidenz bald über 35 und wir erstmal eh gesperrt.

Ok, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich noch nie ein Fan vom Belka war.

Road to Budapest

1 „Gefällt mir“

Gibt doch keine Infos drüber ob ab 35 wieder alles dicht gemacht wird ?

Und in München ist die Inzidenz stabil bis fallend aktuell

Warst Du der der in der Stehhalle so ausdauernd "Darmstädter Axxxlöcher gesungen hat? :grinning:

Das war bestimmt der, der letztens ununterbrochen Würzburger Axxxhlxxxer sang… :cold_face:

Naa, i versuch immer konstruktiv die Löwen anzufeuern und hab noch nie den Gegner destruktiv niedergemacht. Ich schrei höchstens mal Schauspieler wenn sich einer auf dem Boden wälzt. Und dieses niederträchtige, mit der flachen Hand auf den Rasen Gehaue geht mir ja so was von auf den Senkel!

1 „Gefällt mir“

Da haben wir aber a Masel gehabt und erklärt warum der Schiri sonst auch das ein oder andere übersehen hat…
Biankadi stand beim 1:0 im Sichtfeld des TW und das klar Abseits.

in der Stehhalle haben die Ordner ganz schön massiv darauf gedrängt
das oben am Geländer keiner steht und im Stadion jeder außerhalb seines
Platzes seine Maske trägt. Hat auch jeder gemacht soweit ich das mitbekommen
habe. Da können Söder & Co. wirklich nicht meckern.Und das in der
Westkurve keiner sitzt sollte ja wohl vorher jedem klar gewesen sein.
Habe ich das richtig gesehen das die Ultras auch ziemlich stark vertreten waren
und im Block unter der Uhr standen ?

Waren sie glaub ich bei allen spielen. Halt nicht organisiert und nicht mit fahnen. Aber im fernsehen hat man schon einige erkannt. Sie sind ja trotzdem fans und unterstützen die Löwen. Wollen halt keine normalität vorgaukeln

1 „Gefällt mir“

Der hat außerdem schon auf Schalke unterschrieben!

und jetzt WSV gegen Bochum - Sieg und ein perfektes Wochenende :+1: