DFB-Pokal 2021/2022

Spontane Reaktion: Geiler Gegner, weil großer Name für ein geiles Flutlichtmatch auf Giesings Höhen und machbare Aufgabe für eine realistische Chance, an einem guten Tag weiterzukommen.

Aufpassen muss man v.a. (evtl. sogar einzig) auf Terodde. Der Rest der Schalker ist immer für eine Blamage gut.
Und letztlich reicht es bei unserem Keeper ja, sich ins Elferschießen zu retten.

3 „Gefällt mir“

Ich hab den FC Shit 04 neulich live vor Ort beim TSV Aindling im DFB Pokal gesehn, haben zwar 3-0 gewonnen, Aindling war aber lange Zeit ebenbürtig.
Gefährlich bei S04 war eigentlich nur Ebbe Sand, auf den müssen wir aufpassen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob der überhaupt noch spielt. :thinking:

Wer schwimmt im Nichtschwimmerbecken immer am Rand?

Ebbe, Ebbe Sand!

sing

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand Erik Hlacer?
Nah, ich kenn den auch nicht. Ich weiß nur, dass er nicht nur so aussieht, als hätte er keine Ahnung vom Fussball, nein…er hat definitiv keine Ahnung.
Der Kasper bezeichnet uns doch glatt als „Dankbares Los“ für S04, was ein Zipflklatscher.

1860 steigt nächstes Jahr auf .
Bin ich davon überzeugt . Ohne Smiley.

Für Herrn Mölders mit RWE-Wurzeln dürfte das ein ziemliches Reizspiel werden. :slight_smile:
Schönes Spiel mit dann hoffentlich vollem Haus, auch wenn’s auf nur 15000 limitiert ist.

gibts schon einen genauen Termin?

Hab gleich mit meinem Schalker Arbeitskollegen geschrieben. Er hat mich gleich zum Einzug in die nächste Runde beglückwünscht.

So schnell schießen die Preußen nicht. Die Spiele finden unter der Woche am 26. oder 27. Oktober statt.

Wie wird es mit den Tickets laufen? DK Inhaber haben vermutlich Vorrang, oder? Natürlich weiss keiner, ob die Menschheit im Oktober bereits ausgerottet sein wird, aber vielleicht kriegen wir ja 10k oder so ins Stadion?

Schalke wird bis dahin stärker sein …

Trotzdem ein Spiel wo wir für eine Überraschung
Gut sind

Siehe Letztes Jahr Frankurt .

Ja, das vermute ich auch. Wahrscheinlich haben die bis dahin auch nen neuen Trainer…

Ja, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Mannschaft automatisch besser wird, wenn man den Trainer wechselt. Deshalb wechseln Topmannschaften bis zu 5 mal pro Saison den Trainer

Öfter wahr.

(Recht so?)

1 „Gefällt mir“

Ich war damals außer mir vor Wut und Ungerechtigkeit! Klose, Ribery, Gagelmann - die alle sollen sich zum Teufel schären!

Das Los mit Schalke finde ich richtig geil. Die putzen wir weg, hab ich so im Gefühl…

Ohne Dauerkarte und Mitgliedsstatus ist es unmöglich ne Karte zu bekommen für einen normalen Fan wie mich oder wie?

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aus. Ich hatte die letzten Jahre nie eine Dauerkarte, da ich es nicht schaffte, mehr als die Hälfte aller Heimspiele zu sehen. Da manche Spiele ausverkauft waren, wollte ich anderen nicht die Möglichkeit nehmen ins Stadion zu kommen. Selbst habe ich aber immer eine Karte bekommen, wenn ich ein Spiel sehen wollte. Damit war alles gut. Vergangene Saison habe ich den Fehler gemacht, keine Dauerkarte zu kaufen. Hätte mich unterm Strich in der Kopfvariante ja nicht mal was gekostet. Diese Saison habe ich dann keine bekommen. Jetzt ist mir der Weg ins Stadion auf unbestimmte Zeit verwehrt. Was ich nicht gedacht hätte: Obwohl ich direkt neben dem Stadion wohne, kühlt mein Verhältnis zu Verein und Mannschaft immer weiter ab. Was nicht gelebt wird, verflüchtigt sich eben mit der Zeit. Ich hoppe stattdessen durch die Regionalliga Bayern, die Bayernliga, wo ich zumindest noch ab und zu die Amas sehe, und durch Österreich. Macht auch viel Spaß! Manchmal vergesse ich bereits, dass unsere Erste spielt. Ich erfahre das Ergebnis dann Montag aus der Zeitung. Gestern dachte ich kurz: Geil! Schalke! Dann fiel mir ein: Aber ohne mich. Im Grunde könnten sie meinetwegen also auch gegen RB oder Ingolstadt spielen…

1 „Gefällt mir“

Denke, du könntest dir sogar jetzt noch eine Dauerkarte kaufen.

Ich will und brauch keine Dauerkarte, ich schaff es nicht so oft ins Stadion. Aber hin und wieder muss ich mal ins Grünwalder Stadion, um die Stimmung aufzusaugen und mich heißer zu brüllen. Und gerade so ein Flutlichtspiel gegen Schalke klingt doch mehr als verlockend. Verdammte Axt, ich brauch ne Karte.
Wie sieht es da jetzt aus? Kann ich mir das komplett abschminken ohne Jahreskarte?

wir wissen noch gar nicht wie viele Leute rein dürfen …

Gibt immer Mittel und Wege.
Teilen von Jahreskarten.
Bei Rudeln fällt einer aus usw.

Bin jetzt in Urlaub, weiß aber nicht, ob ich wegen des Kölnspiels gesperrt wäre.