DFB-Pokal 2021/2022

Für ein Ticket stundlang rum zu fragen ist mir dann aber auch zu lästig. Und sind die Dauerkarten überhaupt noch übertragbar? Die Tickets müssen ja coronabedingt personalisiert werden. Sind sie dann nicht an den aufgedruckten Namen gebunden?

Ja, sind sie.

Bis zur (selbst gewählten) Personalisierung unmittelbar vorm selber ausdrucken kann man damit übertragen.
Das kann man auch noch am Spieltag machen.

Man kann die gewählte Personalisierung auch nochmal ändern, da wird dann jedoch eine Gebühr verlangt.

Da bist Du nicht alleine…

Da bist du nicht allein .

Schalke war ja eigentlich bereits mein Wunschgegner in der ersten Runde. Das ist der sicherste Gegner zum Weiterkommen. :v:

Da hat wohl jemand die anweisung vom dfb „gebt den münchnern wie immer ein freilos“ falsch verstanden

Ich befürchte, dass Schalke gegen uns das Gegenteil beweisen wird und stark aufspielt… Wird auf jeden Fall nicht leicht.

1 „Gefällt mir“

Geil Schalke Zuhause!
Hoffentlich volle Hütte und Scheisswetter.
Die Mimosen aus’m Pott sind so einen super Rasen ja nicht gewohnt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich keine Karte bekomme, bin ich trotzdem vor Ort und schau dann bei einem von de Spezls, die in Stadionsteinwurfnähe wohnen.

Wird geil :)

Irgendwie hat das Road to Gelsenkirchen
Ja doch noch eine ( Bedeutung / umgedreht halt)…

Road to Giesing .

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dürfen wir ja alle rein :see_no_evil:
Unter der Woche, scheiss Wetter und 27.000 Leute in der Schüssel.
Wir scheiden nach einem unberechtigten Elfer in der 87.Minute aus.

Da ich aber mein Fernrohr nicht dabei habe, hab ich’s nicht gesehen, und warte noch weit nach Spielende aufs Elfmeterschießen…

Bleibt zu hoffen das unsere Verantwortlichen wissen was sie bzw. wir am GWS haben.

Das Thema Oly wird nun natürlich von Mops24
durchs Dorf getrieben sie die sprichwörtliche Sau. Ab das war vorhersehbar.

Fürs Oly würd ich mich gar nicht um Karten bemühen. Da möchte ich keinem der 50.000 Ausgesperrten einen Platz wegnehmen.

8 „Gefällt mir“

Klar war das vorhersehbar. Leider wird durch die aufkommende Debatte wieder unnötig Unruhe in den Verein getragen werden, was sicherlich nicht förderlich für die sportliche Entwicklung ist.

Je früher eine Entscheidung pro Grünwalder gefällt wird umso besser! Mögen die Verantwortlichen weise entscheiden.

Es ist ja nicht mal so, dass die Tickets für die Ligaspiele alle sofort weg sind. Aber im Pokal kommen dann ganz sicher 25000, ganz bestimmt.
Ich habe noch Pokalspiele im Oly mit 5000 Zuschauern in Erinnerung, war eine Fetzengaudi.
Das sollte man unbedingt wiederholen.

https://loewenmagazin.de/dfb-pokal-tsv-1860-muenchen-vs-schalke-04-am-dienstag-den-26-oktober-um-18-30-uhr/

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Tickets vergeben werden.

Es muss sich erst einmal herausstellen, ob das ein „Geschäft“ werden würde.

Wenn ich das so recht in Erinnerung habe, werden die Zuschauereinnahmen gedrittelt. Das Oly dürfte nicht billiger sein, als das GWS und mehr Ordner würde man auch brauchen. Ob man von der Zahl der Zuschauer begrenzt sein wird, kann man im Moment nicht sagen …

Im Moment geht man ja davon aus, dass man im GWS evtl. 10 000 Zuschauer haben kann. Ob man dann mit den (bisher) max. zugelassenen von 25000 mehr Geld verdient, ist die ien Sache. Die Stimmung bei 25000 im Oly ist nicht so riesig.

Im GWS rechne ich mir allerdings größere Chancen aus, eine Rund weiter zu kommen.

Kein anderer Club in unserer Position würde sich Gedanken um einem Stadionwechsel machen…

Talent für das Schaffen von Problemen hat unser Umfeld.

8 „Gefällt mir“