DFB-Pokal 2021/2022

Danke! Ausloggen und Wiedereinloggen half :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Karte schon ausgedruckt

Es gibt offenbar auch keinen Nachlass für Schülerinnen und Schüler. Schon etwas krass insgesamt. Wenn wir ohne Verlängerung und Elferschießen ausscheiden, will ich Geld zurück! Und mit Elferschießen scheiden wir nicht aus. Hiiiiiiiiilllllaaaaaa!

Doch gibt es und zwar 1€.

Habe ich nicht gefunden, ich konnte an den Karten nichts ändern. Verdammt, wäre eine halbe Halbe gewesen :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Der Topzuschlag ist geringer als die Versandkosten, durch Selbstausdrucken hat man also sogar was gespart. Soll noch mal wer sagen, der TSV wäre nicht fanfreundlich.

Gibt es morgen noch Karten auf der Haupttribüne?

Also momentan gibt es wohl gar keine Karten mehr, weil das Spiel nicht mehr im Ticketportal auftaucht…

Morgen ab 15:00 gehen die nicht gebuchten Plätze der Jahreskarteninhaber in den Verkauf . z. B. mein Stehplatz in Block J

Bis jetzt seh ich nix

Ist nicht unter Tickets! Musst auf die Startseite gehen und dann den Reiter DFB Pokal auswählen!

Hab leider weder was unter Tickets, noch auf der Startseite

Den reiter hab ich nicht

Jetzt ist der Reiter zwar da, aber in der gesamten Westkurve kann nichts (mehr?) in den Warenkorb gelegt werden

Ja, das war die ganze Zeit schon so. Keine Ahnung wieso.

Westkurve ist schon ausverkauft!

Unser Ticketing ist bei sowas immer wieder geil.
Habe jetzt mit viel Glück als Mitglied noch zwei Tickets in der Stehhalle in Reihe 5 ergattert.

Schöne scheisse. Seit 14:30 online immer wieder neu geladen und nie den reiter zu gesicht bekommen

Stehhalle war realtiv easy zu kaufen aber in der Westkurve habe ich tatsächlich kein einziges Ticket gesehen. Jetzt ist das TIcketing aber sowieso zusammengeborchen…

Blöcke F1+F2+J werden noch als verfügbar angezeigt jedoch aber nicht buchbar. Da stimmt doch iwas ned, zefix