DFB-Pokal 2021/2022

Habe durch Glück noch eine für J gerade bekommen.

Konnte jetzt 2 tickets in J Buchen

„Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop“ steht bei mir

Ja toll, ich steh jetzt im Reiter und bekomm „aktuell kein Verkauf über den Online-Shop“ angezeigt

Ganz toll, der Reiter DFB-Pokal war bei mir nur auf dem Handy vorhanden, nachdem ich 10 Minuten am Laptop aktualisiert hatte… Jetzt isses Reihe 3 geworden…

Jetzt gehts wieder ;)

Genau in dem Moment nochmal probiert und drei mal F2 bekommen, gibt also auf jeden Fall noch was und nur das Ticketing spinnt

Ja, jetzt hat es bei mir auch endlich geklappt

Was will denn der OB um diese Zeit in der West und seit wann gibt es dort Warenkörbe zu füllen ?
Ja ist denn schon Weihnachten ?

Aktuell noch Stehhalle verfügbar und F1.
Da kommen immer wieder einzelne Karten rein.

Wieso war auf der Haupt und Q nix drin?
Kann da die Tage noch was kommen ?
War ja schon öfters so…

Punkt 15 Uhr zwei Tickets Stehalle Reihe 12 ergattert.

Eine Frage generell zu den Tickets: es stand zunächst auf der HP, dass bei 3G+ die Personalisierung entfällt. Jezt steht aber in den FAQs zu Heimspielen „Tagestickets müssen im Rahmen des Verkaufs unter www.tsv1860-ticketing.de personalisiert werden“. Des heißt schon nur, dass auf den Karten halt steht wer sie gekauft hat, wer die Karte dann verwendet is aber wurscht? Irgendwie versteh ich die Formulierung nicht so ganz.

Du als Käufer bist - bei Weitergabe - dafür verantwortlich zu wissen wer im Stadion war.

In meiner Wahrnehmung ähnlich beim Reservieren in nem Wirtshaus. Einer gibt die Kontaktdaten und ist verantwortlich die anderen „Mitreservierer“ benennen zu können bei Kontaktnachverfolgung.

Merci, so hatte ich es eigentlich auch aufgefasst. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, dass DKs weitergegeben werden können wenn man erfasst wer sie nimmt, Tageskarten aber nicht.

Karten gegen Schalke im Shop reichlich verfügbar - auch Haupttribüne

Ich konnte jetzt gerade als Mitglied 4x Westkurve kaufen. Dieser Ticketshop ist speziell

Ich habe doch Hoffnung auf ein ordentliches Spiel und auch ein bisschen auf ein Weiterkommen.
Vielleicht mit:
—————-
Hiller
Steinhart - Belkahia - Salger - Willsch
Wein - Dressel
Biankadi - Lex - Deichmann
Bär
—————
Mal was Kompaktes probieren. Vorne dürfen die im Offensivspiel gerne rotieren…

Grundsätzlich keine schlechte Aufstellung, aber nach dem Spiel heute, kannste die Wampe kaum auf die Bank setzen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben nur Platz für eine Stürmer in der Startaufstellung und der sollte schnell sein, da ich keine Dominanz unserer Mannschaft erwarte und darum auf eine Kontertaktik setzen würde. Natürlich ist es hart einen Essener Jung gegen Schlacke nicht von der Kette zu lassen und natürlich spielt Sascha von Anfang an…ich weiß!