Einen Passus im Vertrag über die vorzeitige Aufhebung von Dressels Anstellungsvertrages kenn ich damit bereits …
Wieder ein Beweis dafür, dass der DFB eine Mafia ist: Wir wurden nicht gezogen, wir sind nur übrig geblieben.
Du hast aber schon ein bisschen Verfolgungswahn?
Das ist Machbar
Eher einen Hang zur Ironie.
War auch die kälteste Kugel.
Eher die heißeste und er wollte sich nicht die Bratzn verbrennen.
Aber wenn es schon Losfee heißt, dann bitte in Zukunft eine weibliche Person.
hätte mir eigentlich Pauli, HSV oder Schalke gewünscht.
Darmstadt ist eine der langweiligsten Mannschaften in Liga 2 aber
egal wir haben eine Chance weiterzukommen
Ok, Nostradamus…
Stadion wird ja auch voll mit Darmstadt, darum ist es uns ja egal, wichtig nur die chance zum weiterkommen.
Machbarer Gegner . Wichtig das wir tatsächlich hier die Chance auf ein Weiterkommen haben.
Vielleicht macht ja Dennis das entscheidende Tor……………
Sehe die Aufgabe auch als machbar an. Darmstadt hat u.a. ihren Top-Torjäger Dursum verloren und ist definitiv noch nicht eingespielt.
Zudem dürfen hoffentlich viele Zuschauer unsere Löwen zum Sieg mit beitragen.
Und Dressel erzielt das goldene Siegtor…
Ja voll mit wieviel zuschauern?
Gegen den Stadthintern des Landes
Feen sind nach romanischer und keltischer Volkssage geisterhafte, mit höheren Kräften begabte Fabelwesen, die sowohl weiblich als auch männlich sein können.
Ois in Ordnung Helli. Obs diverse Feen gibt, des weiß ich jedoch nicht. Vermutlich existiere divers zur Zeit des Entstehens des Feenbegriffs no ned
Außerdem können die durchaus auch ausgesprochen bösartig sein. Es gibt nicht nur die „Gute Fee“. Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig…
Dann solltest du das vielleicht auch durch Emojis kennzeichnen, sonst wird es auch in Zukunft zu Missverständnissen führen…
Wobei @Stefan610 generell auf diese Weise zu Verschwörungstheorien postet, wodurch er diesen m. E. die Ernsthaftigkeit widmet, welche ihnen zukommt…
Ich kenn den Nostradingsbums zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass er auch nicht sonderlich amused ist wegen Darmstadt.
Naja, zumindest kein unschlagbarer Gegner, das wäre ein Erstligist speziell am Anfang einer Saison aber auch nicht.
is eh wurscht, wie nehmens wie’s kommt, haun die Lilien weg und erreichen die nächste Station Richtung Berlin