Wir Fahren nach Berlin
… und mir wern Pokalsiega!
Wenn ma des so liest, dann ist Arschtown quasi a Freilos
dann sind wir ja fast Nachbarn - Block L Reihe 20 Platz 27
Ich sitz da seit der RL!
Bin ich eigentlich der einzige hier, der das Vorgehen des Clubs mit Herz-und Kopfkarten fürs Pokalspiel als ziemlich dreist erachtet?
Es ist von vornherein klar, dass für das Pokalspiel gegen Darmstadt maximal 5250 Zuschauer zugelassen sind. Dennoch bietet der TSV für jeden Dauerkarten-Besitzer eine Karte zum Verkauf an. Damit erkauft sich der Fan dann das Recht, an der Auslosung um die begehrten Tickets teilzunehmen. Und nur in der Kopfvariante (und das ist nicht die Voreinstellung) kann man sich das Geld im Falle einer Nichtberücksichtigung bei der Auslosung wieder erstatten lassen.
Bei den DKs ist es mit Herz und Kopf noch ein wenig anders, da ja zumindest eine theoretische Chance besteht, dass alle wieder ins Stadion dürfen. Da finde ich das mit Herz vs. Kopf gerade noch OK.
Aber beim Pokalspiel mit klaren Regeln bzgl. Zuschauerzahlen ist es mMn ziemlich unverschämt, die dk-käufer (die ja bereits eh in Vorleistung gegangen sind) erneut zu schröpfen und ihnen wieder mal Herzkarten anzubieten.
P. S.: Ich weiß, ich kann ja einfach eine Kopfkarte bestellen. Aber ein Geschmäckle bleibt. Und das einen Tag nachdem man für das Singen des Scheichlieds als Idiot hingestellt wird und von der fanbetreuung nochmal gesagt bekommt, wie man sich als anständiger Fan zu benehmen hat.
Nein, da bist du nicht der einzige. Ich seh das auch so.
Entweder man hätte direkt unter allen dauerkartenbesitzern ausgelost und denen eine reservierung in den warenkorb gelegt. Oder man hätte eine frist gegeben bis wann sich alle dauerkartenbesitzer bewerben und dann ausgelost.
So ne herzkopfvariante find ich sehr gierig.
Weiss natürlich nicht ob bei hasans sicherheit ne vereinbarung drin is die fans so gut es geht zu schröpfen.
Da bist du bestimmt nicht der einzige! Ich werde nach der HerzDK nun die Kopf Variante nehmen und finde den Vorgang sehr frech und gierig, ja schon fast unverschämt!
Zustimmung!
hatte ich in meinem Post oben ja auch schon geschrieben - finde ich ziemlich unverschämt. Man muss aufpassen das man die Gutmütigkeit der Fans nicht überzieht denn irgendwann ist auch mal gut.
Und da geht es wirklich nicht um die € 27,50 ( die man ja sogar zurückbekommen kann wenn man möchte ) sondern darum das sich der Fan so langsam nur noch ausgenommen vorkommt.
Ich habe heute trotzdem bestellt, finde die Aktion aber Scheisse
Wahrscheinlich bin ich sehr naiv. Das Trainingslager war wie ein großer Familienausflug, in einer ganz entspannten und lockeren Atmosphäre (auf und neben dem Platz).
Ich hab die letzten Jahre im Stadion auch regelmäßig das Scheichlied mitgesungen, aber im Trainingslager und in der momentanen Situation war es einfach für viele störend. Deswegen heißt es doch nicht das alle Idioten sind die das Scheichlied singen.
Wollte gerade mein Ticket kaufen aber scheint grad sehr überlastet.
Das Pokalspiel wird nicht mal angezeigt bei mir.
Muss ich bei der Option print@home die Karte ausdrucken oder reicht es das Dokument aufm Handy beim Einlass vorzuzeigen? (ich will ins Stadion!)
Trotz allem seh ich einen gewissen Widerspruch, wenn die meisten Fans einen guten Kader wollen, aber dann bei Eintrittskarten jammern.
Da könnt ihr jetzt gerne über mich herfallen.
Aber für die Pandemie kann der TSV 1860 auch nichts.
Und er hofft eben, dass der Fan das schluckt.
Und man muss ja keine Karte kaufen, ist ja freiwillig, oder?
Du erwirbst hier keine Offizielle Eintrittskarte! Du kommst durch den Kauf „nur“ in den Lostopf. Also der Ausdruck is nix Wert!
Aber ich werde bestimmt ausgelost! ;-) Ist dann der Ausdruck notwendig?
Abgesehen davon hätt ich das auch anders gemacht.
Warum verkauft man nicht einfach die 5250 Tickets mit Vorkaufsrecht für Jahreskartenbesitzer, bis alle Karten weg sind.
Wär doch viel einfacher gewesen!
So gibt es wieder viel Gemauschel.
So verkauft man halt einfach mehr Karten 5250 + X…