DFB-Pokal 2021/2022

Gelsenkirchen geht gar nicht?

2 „Gefällt mir“

Hatte die leise Hoffnung das 60 - S04 auf youtube käme–leider zeigen sie
Babelsberg - Leipzig

Bleibt nur noch Löwenradio

ich habe nun die sky ticket app auf meinen pc heruntergeladen, und da kann man nun das tagesticket für 15 EUR buchen. Tut zwar weh, aber besser als ein unzuverlässiger Russland Stream :-)

Das letzte Mal als ich mir ein Tagesticket gebucht habe war Bähh gegen BVB und da ist der Server bei Sky abgestürzt. Erstattung: Fehlanzeige!

ok ich nehme alles zurück. Sky ist und bleibt Müll. Man kann ohne bestehenden Account (meiner wurde wegen Untätigkeit gelöscht) das Tagesticket nicht kaufen. WTF? Also doch Russia Today :smiley:

Angeblich soll das via Onefootball möglich sein. Habe ich aber selbst noch nicht probiert.

grafik

Frei nach Shrek: Viele von euch werden sterben, aber ich bin bereit dieses Opfer zu bringen

Denkt an das Bändchen vorm Spiel.

Damit würde ich aber mal zum Hautarzt gehen… :-)

1 „Gefällt mir“

auf onefootball.com ist nichts in sachen streaming zu finden

Gibt es wohl Wirklich… aber auf dem Handy möchte ich das nun auch nicht schauen :D

Hab dir die daten gesendet

Stimmt. Aachen war krass. Das Derby gegen Rot hab ich auch nie wirklich überwunden und ja stimmt, da haben sie sich auch unglaublich reingeworfen 120 min. lang. Unvergessen, wie Thorandt nach dem 1:0 dann noch unnötig die rote *** an der Seitenlinie umgenietet hat.
Und ja, auch die Relegation gegen Saarbrücken hatte was. Insofern stimmt es schon, ganz epicless war es nicht in den letzten Jahren ;) Aber es wäre definitiv noch Luft nach oben. Also hopp. :slight_smile:

das geht nur über Handy oder Tablet. Daher findet man am PC auch nicht wirklich viel dazu.

Mal schauen ob da heut abend was zu sehen ist
1860 München – Schalke 04. LiveStream, Live Übertragung: / Fußball. Deutschland. DFB Pokal / 26 Oktober / LiveTV

ansonsten bleibt nur im free TV : BVB - Ingos in sport 1

Ja: das war der Gagamann.
Hat sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt.

Den Dietmar brauchen wir nicht. Hasi schüttet uns doch schon permanent zu mit Geld… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und damit machst du absolut nichts verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Ticket hat ja MVV dabei oder?

Mit Sicherheit – Ofen an bisserl Holz rein - Licht aus und auf dem Kanapee zuhören. Und a Weissbier natürlich :beer:

1 „Gefällt mir“

Egal wie es heut ausgeht …

1860 Für Immer Mein Verein …
Rechne mit Niederlage 3 Tore Unterschied -((