DFB-Pokal 2021/2022

Ich druck grad das ticket aus. Muss da einfach die ganze seite als din a4 ausgedruckt werden oder muss ich den bereich mit der tageskarte ausschneiden und in din a4 größe ausdrucken?

Ah mist seh gerade die faltanleitung. Hat sich erledigt

wird ein klares 1:1 wie immer halt. Und dann Elfern, da wiss ma ja, wer am Ende als Sieger rausgeht.

epischer Kampf und 1860 in einem Satz ist schon sehr weit hergeholt. Wann war denn unser letzter epischer Kampf? 99 Lokalderby?

Rückspiel Aufstiegsrelegation gegen den FCS war für mich zumindest nah dran.

4 „Gefällt mir“

Gehe leider von einer klaren Niederlage aus, dann ist die Freude größer wenn wir es wirklich schaffen können.

Aber Schalke ist leider halt in form :(

Da wir Besuch der Schwiegereltern haben und meine Frau meint, dass ich übelst Ärger bekomme, wenn ich nicht Punkt 20:30 Uhr zum Kartenspielen wieder zu Hause bin, ist eines klar: Es geht in die Verlängerung, eher noch ins Elfmeterschießen.

3 „Gefällt mir“

1:0 Sieg nach Elfmeterschießen. Den entscheidenden Treffer erzielt Francis K. :open_mouth:

Stimmt, viele epische Spiele gab es tatsächlich nicht, aber wenn dann doch noch eher im Pokal… Mir fallen da spontan zwei Spiele ein, ein Elfmeterschießen-Sieg gegen Hertha und das legendäre 3:2 gegen Aachen, wo wir in der 90+ zwei Tore gemacht haben. Beides aber auch schon wieder wirklich lang her…
Und eine epische Schlacht war es auch damals im Viertelfinale gegen die Unaussprechlichen, entschieden durch den Referee (Gagelmann?)… Foul ein halben Meter vor dem 16er und er pfeift Elfmeter, ich war selten so wütend und enttäuscht wie an jenem Tag.

8 „Gefällt mir“

Ich würde das absolut in Kauf nehmen, wenn wir im Elfmeterschießen weiterkommen und Armageddon Ärger von seiner Frau bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich für ein Weiterkommen 2 Jahre Stadionverbot in Kauf nehmen will…

Du kannst ja gehen, wir feiern für dich mit :smile:

Boaaaahh, wirst du streng geführt!
Das ist ja pure Unterwerfung.

Als ob ich der einzige wäre, der eine fußballhassende Frau zuhause hat…

Mich macht vor allen fertig, dass sie auch nach 20 Jahren noch nicht verstehen will, dass im Stadion nicht gespielt wird, wenn ich hin gehe, sondern dass ich hingehen muss, wenn gespielt wird.

6 „Gefällt mir“

Meine ist sogar durch und durch blau, geht aber nicht (mehr) ins Stadion. Sie meinte gerade, auf dem Löwen-Account bei Instagram stehe, dass man das Spiel für € 3,99 legal streamen könne. Wahrscheinlich will sie überprüfen, ob und wie lange ich mit den Kindern im Stadion bin :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach vielleicht hat meine Frau deswegen eine Jahreskarte. So weiß sie immer wo ich bin und was ich mache. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Am Ende steht oder sitzt sie neben dir??
Meine will auch nicht mit den Kindern alleine gehen. Das erleichtert mich, weil ich mir deshalb einreden kann, dass die Unlust nicht in meiner Person begründet ist.

Langsam wirds mysteriös. Sie sitzt tatsächlich neben mir.

Überwachungsstaat.

„Ausgesperrte immer mit uns!“ :fist: :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Guten Tag,

was ist eigentlich dieses 3G von dem alle sprechen? Sind wir nicht schon bei der Implementierung der 5G Technologie? Ich frage für einen Freund (aus Gelsenkirchen).