DFB-Pokal 2021/2022

Mein Corona Stewart vor dem Spiel heute war ein geiler Typ: der war völlig überfordert, hat den Leuten die Bändchen in die Hand gedrückt, dass sie sie selber anlegen. Mir hat er aus Versehen zwei gegeben. Als es ihm auffiel, meinte er, dass ich das ja bei nächsten Spiel nehmen könnte. Vor mir, hatte ein Typ keinen Perso dabei, hat trotzdem sein Bändchen bekommen und er solle nächstes mal doch daran denken.

1 „Gefällt mir“

Meine Söhne haben mir zwei Stunden vor dem Spiel bereits den Brunnenmiller vom RiffRaff geholt. So konnten wir zum Abendessen bereits gemeinsam drin lesen. Wieder ein sehr schönes Heft!

Die und Hoffenheim wären das schlechteste Los

2 „Gefällt mir“

Leipzig wäre auch Scheisse

3 „Gefällt mir“

War der Lorant heut auf der Haupttribüne?

Hansa oder Dynamo wären cool

Schalker Ultras waren nicht dabei, deshalb 0 Support

Alter. Das war heute absolut epic!
Flutlicht, volle Hütte, geiles Spiel, verdient weiter, wahnsinnsstimmung!
Ich hab morgen frei und schütte mir jetzt einen rein!

Auf die Löwen!!!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich über die gesamte Mannschaftsleistung. Ich freue mich über die heute sehr geile Stimmung im Stadion. Ich freue mich über das Weiterkommen. Ich freue mich besonders für Lex, dem gönn ich das Tor mehr als jedem anderen. Und am meisten freue ich mich für den Sohn von einem Freund, der heute zu seinem elften Geburtstag mit ins Stadion dürfte. Das wird der noch in 50 Jahren erzählen: „Des war an meim elften Geburtstag, als ma gegen Schalke im Pokal gwonnen ham.“

17 „Gefällt mir“

Ich stand in O das komplette Spiel. Gefühlt standen bestimmt 3/4 in der Stehhalle.
Stimmung war nach meinem Empfinden richtig gut.
2 Halbzeit gabs einen krasses Dauerbass Ton aus den Lautsprechern. Permanent. Vielleicht kam deshalb wenig drüber bei Euch an.

2 „Gefällt mir“

der Grrrreilinga treibt mich irgendwann noch in den Herzinfarkt ! und dass Vino wieder zurück ist, macht mir richtig Freude, ein echtes Plus… und Deichmann wird immer besser !!

man of the match: hoid da Lexi, für den freuts mich saumässig, endlich belohnt er sich für sein sehr gutes Spiel

PS: ois Guade Dennis, habts euch ein schönes Geschenk gemacht (uns auch :wink: :blue_heart:)

Als er kurz vor Schluss als letzter Mann auf seiner Seite ins Dribbling geht, und natürlich verkackt, hat’s mich fast zerrissen!

1 „Gefällt mir“

Das Geräusch war die Hölle! Hätten die nicht einfach die Lautsprecher kappen können?

Nicht mal dieses dauergebrumme der kaputten Boxen kann den Abend trüben.
Verstehe aber nicht warum das dann nicht einfach irgendwann ausmachen kann. Klar: Ansagen machen, Sponsoren wollen präsentiert werden etc.
Aber das war schon sehr, sehr nervig und irgendwann auch Grenzwertig.
Stand in J nahe der stehhalle.
Hab jmd getroffen der meinte in F , wo er stand war es nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Dachte mir schon was ist den bei denen los.

Das Brummen hat echt genervt. Aber völlig Wurscht. Mir san gegen einen echt schwachen Gegner (auch auf den Rängen) weiter gekommen. War ein Wahnsinns Abend in Giasing. Nächste Runde gegen Bremen, dann gegen die Stricher.

Also ich will nicht gegen rot spielen. Mir wäre lieber, die fliegen raus, bevor wir im Endspiel auf die treffen.

8 „Gefällt mir“

Ja gut, da würd ich sogar mitgehen ;)

Kumpel von mir, wär voll dafür … ist M05er

Laut Kölner ist das bei Steinhart ernster als das bei Deichmann.