DFB-Pokal 2021/2022

Was sagst jetzt? :)

Muskelfaserriss bei Steinhart ? Bei Deichmann könnte es auch
ein Krampf gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Schade hatte auf den Club als nächsten Gegner gehofft. HSV könnte aber auch ein schöner schlagbarer Gegner sein.

Keine Ahnung. Einen Not-Aus sollte so eine recht neue Anlage schon haben.
Aber irgendwann waren die Gesänge einfach lauter :sunglasses:

Ein schöner Abend war das, bevor ich noch einmal auf den Grünspitz gehe. Nur zwei kleine Einschränkungen. Wenn der Greilinger noch einmal vor dem eigenen Strafraum ins 1:1 geht und verdattelt, hau ich ihn um. Und lieber M.K. wechsel doch einmal etwas früher. Marcel Bär war in der 2. Halbzeit durch. Da kann man einen Linsbichler auch mal freiwillig etwas früher bringen. So, jetzt habe ich nichts mehr zu meckern, und gehe zurück zum feiern.

4 „Gefällt mir“

warum waren die nicht dabei ? Auch die anderen 1500 hätten
ja auch anfeuern können

Ja, HSV wäre perfekt

Was für ein geiler Abend. Es hat so gut getan, mal das drecks Corona für ein paar Stunden zu vergessen und mit alten/neuen Freunden im Stadion zu stehen.

Absolut verdienter Sieg:

Einzig negativer Punkt für mich: das Affentheater der Ultra-Capos, mit dauernden Beschimpfungen wie z.B. „seid ihr alle behindert“ usw die Kurve gehört NICHT euch!

Ich wünsch mir den verf***ten FCA im Grünwalder. Gegen die auch realistische Chance aufs Weiterkommen, da Augsburg nach Fürth das Schlechteste ist was derzeit in der Buli rumläuft.

1 „Gefällt mir“

Hä was war da?

2 „Gefällt mir“

Bei steinhart hats nicht gut ausgesehen. Hat nen richtigen ausfallschritt gemacht. Aber clever ins feld zu laufen und sich dort hinzulegen

Gibz irgendwo a Zusammenfassung?

Ungewohnt, dass 60 auf der ersten Seite des Sportteils der SZ ist, aber geil.

2 „Gefällt mir“

DFB-Pokal, 2. Runde: 1860 München gegen Schalke 04: 1:0 - DFB-Pokal - Fußball - sportschau.de

Die Nachrichtensprecherin bei SWR3 sagte heut morgen doch glatt 1866 ;-)

1 „Gefällt mir“

https://www.br.de/nachrichten/sport/1860-muenchen-wirft-schalke-04-aus-dem-dfb-pokal,SmxNfeb

Tolle Zusammenfassung. Über 10 Minuten

6 „Gefällt mir“

Einfach gestern auch Geiler Support aus der West mit toller Choreo, ein kämpfend und beißendes Team. Toller Abend.

V.a. HSV bei leichtem Schneefall, schwerem Geläuf und 15000 affengeilen Löwenfans im Januar auf Giesing Höhen… das klingt schon bisschen nach „Könnt was gehen“.

4 „Gefällt mir“

Der Sprecherin ist wohl gleichzeitig unser Meisterjahr ins Gedächtnis gekommen; da hat sie sich sprachlich halt etwas vergaloppiert.

Der „rechte“ von beiden Capos (Block G) zugewandt hat bei der Choreo die F2ler dauernd angebrüllt ob sie behindert sind weil wohl ein paar (u.a. Kinder) statt der schwarzen Pappe die Fahnen geschwenkt haben. Dann hat er noch so Sachen gebrüllt wie „Schnauze, wir haben das sagen / Die Kurve gehört uns“ wenn irgendwo ein paar Leute eigene Gesänge abgestimmt haben.

Danke für den Link GeoScH, geiler Abend