DFB-Pokal 2021/2022

Dir auch!
Lass dich massieren!

Hmmm…sagen wir so: Wir setzen uns in der Regel mit den Argumenten des anderen auseinander und das führt gelegentlich zum Konsens…in letzter Zeit aber verstärkt, da hast Du recht! :wink:

?
Meine Gattin bügelt gerade … ist mir lieber … nicht , dass mir noch die Hemden ausgehen …

Gehört das nicht in den Sexismus-Fred?

Das sollen jetzt die Sexismusexperten im Forum entscheiden … ich bin der Fußballexperte, schon vergessen?

Was heißt da Duuuu! Du bist doch ein Dauernörgler - und besonders perfide: Manchmal schreibst Du es nicht mal!!! Aber wie Du siehst, lesen die Heros of LoDs Deine Gedanken… :see_no_evil:

Ich muss ihm schon lassen, dass er Ahnung vom Fußball hat.
Sein Absolutheitsanspruch nervt mich allerdings.

Wäre vielleicht besser für ihn, wenn er mal selbst bügeln würde.

1 „Gefällt mir“

sieht so aus das wir die Ehre der 3. Liga retten müssen - alle
anderen raus aus dem Pokal

Hoffe einfach auf einen geilen gegner. Bloss nicht SAP oder RB.

Am liebsten gladbach

Lieber KSC, yes 2:0 Gladbach

Wen wir gladbach bekommen is rot aber definitiv weg.

Sag nur Road to Budapest

Sooo schön. Offensichtlich völlig falsche Trainingssteuerung in der Seitenstraße.

Rot würde ich als Gegner lieber vermeiden. Da können wir nur verlieren…. (Momentan eher hoch)…

Schon lustig, dass es im Internet innerhalb von 1 Stunde, von der eigenen kategorischen Meinungsäußerung, zum genervt sein über einen Absolutheitsanspruch bei einem anderen User, wechseln kann.

Wenn es Bochum oder St Pauli wird, kommen bestimmt auch welche von der Schickeria

Lol bayern

1 „Gefällt mir“

Haben ja spielfrei :rofl::rofl:

Öha, 3:0 :flushed:

Besser als jeder Spielfilm …

Damit fällt das Derby wohl aus und wir fahren nächstes Jahr nach Berlin…