DFB-Pokal 2021/2022

Kogge n.E. 2:4 (5:7)

KSC, HSV, Hannover 96 und Hansa Rostock
Diese 4 wären evtl schon zu packen.

Wer findet jetzt heraus, wann es das zuletztgab?
Dem spende ich ein Bier.

Wollen wir mal nicht größenwahnsinnig werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab gerade nicht mal Lust Bayernfans zu verhöhnen. Deren Niederlage war so derb, da ist Nachtreten vorerst überflüssig. Und dass ich mich bei den wenigen, die ich kenne, jetzt nicht mal spottend melde, trifft sie umso härter… :rofl::rofl::rofl:

6 „Gefällt mir“

1982/83

1977/78

2 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir ginge, würden wir im Januar den HSV aus dem Grünwalder Stadion schießen.

1 „Gefällt mir“

82/83 sogar vorher rot2 rausgehauen

Tatsächlich schon zweimal!
Ein Bier für dich!

Zweimal im Achtelfinale als letzter bayerischer Verein gescheitert!
Aller guten Dinge sind drei.
Diesmal gehts ins Viertelfinale!

Bei beiden Malen hat dann der 1. FC Köln den Pokal geholt. Die sind dieses Jahr auch noch dabei ;-). Haben einmal gegen Fortuna Köln und des andere Mal gegen Düsseldorf gewonnen. Wird dieses mal auf einen Finalsieg gegen Gladbach rauslaufen.

Samstag 12:45 Uhr beim Giasinger bekommst des Bier.

Danke. Darfst gerne jemanden einladen oder spenden. Bin leider nicht vor Ort.

Schade, …!
Nie vor Ort oder nur nächsten Samstag nicht?

Für solche Abende liebe ich den Fußball. Eins steht fest: Morgen werde ich hier am Niederrhein in jede Menge glücklich grinsende Gesichter schauen… :grin:

5 „Gefällt mir“

Und wir haben gegen

W. B remen
V. B ochum und jetzt kanns eigentlich nur noch
U. B erlin gespielt

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir HSV. Die haben eine Tendenz zur Überheblichkeit und im Januar schonen sie, wie Schalke, Spieler um sich auf den Aufstieg zu konzentrieren.

Mir wurscht gegen wen, ich wünsch mir einfach mal wieder vor Ort dabei sein zu können.

Garantiert ist, dass wir in dieser Saison jetzt dreimal hintereinander Heimrecht haben im Pokal!
Alle anderen müssen sich auf das Losglück verlassen.

2 „Gefällt mir“

im Jahr 2000 sind wir in Haching weitergekommen und die Roten
in Magdeburg ausgeschieden.
War das letzte mal das wir lánger
dabei waren wie die

Und das sind die Momente wo ich es sehr intensiv genieße wenn sie wie gestern verkacken .Schon allein aus dem Grund zu wissen dass die damit nicht umgehen können und sehr gekränkt sind.

4 „Gefällt mir“