DFB-Pokal 2021/2022

Kioyo …
Vergessen wird hierbei immer, dass wir vermutlich auch abgestiegen wären, wenn der gute Francis den Elfer verwandelt hätte.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hab grad im Kicker gelesen - 60 hat auf alle Fälle ein Heimspiel - als letzter Drittligist. Ich dachte , das wäre erst ab Regionalliga der Fall. Aber gut - dann nochmal eine geile Stimmung im Grünwalder :grinning:

Nach dem folgenden Spiel, dem letzten Saisonspiel fehlten 4 Punkte. Sodass auch zwei mehr bei verwandelten Elfer nicht mehr geholfen hätten.

Hoffentlich… Spiel ist ja im Januar.

Eben … wir hätten 2 Siege gebraucht … gegen Hertha und in Gladbach

Übrigens hast du auch mich falsch verstanden. Dass du nichts gefunden hast heißt nicht, dass da nichts war. Aber wie schon erwähnt, warte einfach das nächste Spiel ab und dann schau genau hin. Es ist ja bei jedem Spiel so…

Mal eine Frage in die Runde.
Seid ihr sicher, dass wir ein Heimspiel haben im Achtelfinale?
Ich dachte, das gilt nur für Amateure, wozu ein Drittligist ja nicht zählt.
Finde auf die Schnelle nur das hier:

Achtel-, Viertel- und Halbfinale

Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die jeweilige nächste Runde qualifiziert.

Quelle:

steht auf der Kicker- Homepage

Wundert mich aber ein wenig, wir werden nichts als Amateur-Mannschaft notiert, weil wir mit Platz 4 reingekommen sind.

Sonntag wissen wir es :wink:

Da es eigentlich fast immer ein Team aus Liga 3 oder drunter ins VF schafft, können sie uns ja gleich ein Freilos geben :D

Ich hätte auch gern ein Auswärtsspiel gehabt, habe immer gute Pokalerfahrungen auswärts gehabt; Mainz, Freiburg, Stuttgart, sind mir noch in Erinnerung.

Dann wäre ich für Dortmund - möchte dort einmal ne volle Hütte erleben

3 „Gefällt mir“

Na ja, Gladbach hätte am letzten Spieltag gegen uns aber auch noch absteigen können, wenn wir gegen Hertha gewonnen hätten. Die wären dann vielleicht nervöser gewesen, vor allem nach unserem frühen 0:1. War ein bitterer Tag, vor allem als die Gladbacher kurz vor Schluss irgendeinen Oldie eingewechselt haben, der seit 100 Jahren nicht auf dem Platz gestanden war. Auch die höhnischen „Kioyo“ Sprechchöre der Gladbacher Fans taten weh. Immerhin kann ich sagen, beim letzten Spiel der Gladbacher auf dem Bökelberg dabeigewesen zu sein…

3 „Gefällt mir“

Okay.
Auf unserer offizellen HP steht es auch.
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6095.htm
Aber vielleicht hat man auch nur gegenseitig voneinander abgeschrieben. :thinking:

Egal wie weit, es war außerhalb und ein richtiger Beschiss.
Scheiss Gagamann und Scheiss Franzmann.
Mich zerreißt es noch heute. :rage::-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Im ticker steht:
Nur eine Besonderheit gibt es: Der TSV 1860 München als einziger Drittligist im Lostopf wird auf jeden Fall ein Heimspiel bekommen. Falls nötig, wird bei der entsprechenden Paarung also das Heimrecht getauscht.

Jetzt kann ich es ja zugeben. Der User war sicherlich ich. Erst habe ich dem Greilinger körperliche Gewalt angedroht, wenn er noch einmal vor dem eigenen 16er ins 1:1 geht, und dann habe ich noch voll Aggro den Köllner gebeten etwas früher zu wechseln. Kein Wunder, wenn sensible Löwen da ins Grübeln kommen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Bei DEM Spiel war ich auch - im Bus der Allesfahrer - und bis auf den Roman haben alle gewusst, dass wir absteigen. Der ewige Optimist hat damals alle Möglichkeiten aufgezählt, wie wir den Klassenerhalt doch noch schaffen könnten. Und der Elfer vom Torben hat ihm dann noch Oberwasser gegeben.

Allerschlimmste Erinnerung an den alten Bökelberg ist das versch… Frauenklo - ihhhh, da kommt’s mir in Gedanken noch hoch!

Aber wir sind etwas OT, deshalb: Ich hab noch selten mit einer derartigen Genugtuung ein Spiel der Roten ganz angeschaut! Im Übrigen ist der Hainer schuld an der Niederlage, da er unbedingt seinen Sieglos-Fluch brechen wollte, lt. OK!
Das gestrige Spiel kann nur das Man-2:1 toppen!

2 „Gefällt mir“