DFB-Pokal 2021/2022

Woanders gab es das wirklich schon. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig , daß wir beim Spiel gegen den Ksc , das erstenmal mit Videobeweis spielen

Ja, Schade! Ich hoffe, es geht gut! Der Video-Schiri soll ja irgendwo in Giesing im Wagen sitzen - gut bewacht, das hoffe ich auch…

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/die-nr-1-in-bayern-sind-wir-merchandising-bringt-shirt-fuer-dfb-pokal-achtelfinale-heraus/

Eure Meinung zum Pokal T Shirt?

Ganz ehrlich–schönes Shirt , aber völlig übertrieben. Das kommt zurück wie ein Bumerang

3 „Gefällt mir“

Wichtige sternchen und ganz wichtige deutsche numerierungen können sie sich sonstwo hinstecken.
Das brauchen und sind andere.
Sechzig ist der geilste club der welt, und dieses gefühl hat man in sich drin, ganz ohne shirt.

6 „Gefällt mir“

Anscheinend hat der Investor sogar nach 10 Jahren den Spruch. „Die Nummer 1 der Stadt sind wir“ nicht verstanden. Offensichtlich einfach zu blöd um die Seele des Löwen zu verstehen. Wobei… 28 Euro für ein T-Shirt. Da kann man schon erwarten dass es deppert ist. Schließlich könnte man das Geld ja gleich nach Abu Dabi überweisen.

8 „Gefällt mir“

Bezieht sich doch auf den Pokal.
Hast du das nicht kapiert?
Neuer Spruch, weil 60 da der einzig verbliebene bayerische Verein!

1 „Gefällt mir“

Ganz so blöd bin ich doch nicht. Aber du glaubst tatsächlich der Spruch bezieht sich nicht auf „die Nummer 1 der Stadt sind wir“ und wurde nur für den Pokal umgewandelt?

Die Edith erklärt mir gerade, dass es bei mir mit der Dummheit zumindest soweit reicht, deinen ersten Beitrag wahrscheinlich falsch zu verstehen. Aber du weißt ja, Ironie und Internet passt nicht zusammen.

So ist es!
Extra ausgedacht!
Und vollkommen neu!

Das nächste Shirt vielleicht:
„Mit Tempo 60 in Richtung Berlin!“

3 „Gefällt mir“

Und außerdem derf so a Hemderl bei uns immer nur maximal 18,60 Euro kostn :sunglasses: mit Versand

3 „Gefällt mir“

Schade, dass nirgendwo „Ihr Wichser“ auf dem Shirt zu finden ist.

8 „Gefällt mir“

Seitdem der Sascha nicht mehr da ist, kannst so etwas vergessen. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wer des T-Shirt kauft, der braucht offensichtlich wirklich Kleidung.

Edit: Mit Tempo 60 nach Berlin, des wär a Motto.

@Löwe1860 hat die besseren Sprüche auf Lager :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@pokal ad shirt:
das kannst drucken, wenn d pokal tatsächl id vitrine steht + logo 18,60 €.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den allermeisten der Kommentare unter dem Artikel an.
Ich würde damit nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen; ich käme mir lächerlich vor.

Edith findet es außerdem potthässlich.

4 „Gefällt mir“

Das wär wenigstens wirklich originell! :laughing:

Deutlich!

Wenn sogar ein Scheuer Andi nach Berlin gekommen ist - warum dann nicht auch wir?

3 „Gefällt mir“