DFB-Pokal 2021/2022

Das wäre ja eher ein Grund da nicht hin zu wollen

2 „Gefällt mir“

Wenn schon, dann „mit 60zig“

4 „Gefällt mir“

Die Schilder stehen aber auch schon überall am Mittleren Ring…

ja , aber die sind rot-weiss :scream: :scream: :scream:

Nimm das:


Soll heißen mindestens 60!

2 „Gefällt mir“

Über 60zig fahrn mir nach Berlin… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vor ca drei Wochen (sprich nach Mannheim und Magdeburg) war ich mir sicher, dass wir gegen den KSC nur verlieren können. Erst Recht ohne die Fans im Grünwalder. Aber seit dem hat sich ja einiges verändert bei uns und ich hoffe der Veränderungsprozess ist noch lange nicht abgeschlossen. Jedenfalls sind wir ohne Mölders viel schwieriger auszurechnen für den KSC, sehe uns nicht mehr so chancenlos. Angenommen es kommt noch ne gute Verstärkung (Sulejmani? Würde ich mit Handkuss nehmen), dann ist die nächste Überraschung drin. Was meint ihr?

Ich meine ollaweil, nächste Woche wird die Quarantäne verkürzt auf sieben Tage und dann wird es hoffentlich auch eine Mindestanzahl an Zuschauern für Spiele geben :sweat_smile:

Des T-Shirt kannst de hener gem!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir so gut spielen wie gegen Schalke, und der KSC so deppert ist wie die Knappen, dann könnte eine Überraschung drin sein. Realistisch glaube ich, dass uns der KSC humorlos herspielt und klar gewinnt.

KSC 8 Mann in Karantäne, müssen mit einer Notbesetzung trotzdem antreten … dann klappts scho

Und als Reiseproviant nach Berlin gibt’s Stecksemmeln von der Fleischboutique Griss :smile:

3 „Gefällt mir“

Neue Kreation:
„Stecksemmel im Sackmantel“

4 „Gefällt mir“

Weltklasse :joy::joy::joy:

Da es wohl nix mit einem Stadionbesuch wird, bleibt wohl nur die Glotze. Hat jemand Erfahrung mit Sky? Da gibt es doch die Möglichkeit einzelne Spiele ohne Abo zu buchen, oder?

Sky rockt. Bin seit letztem Jahr, als die F1 ins bezahlfernseh abgerückt ist, dort Kunde. Und bis heut hab ich das nicht bereut. Ganz andere Liga wenn man nur die „normalen“ Sender kennt.

Für mich, gut angelegtes Geld. So viel Spaß für so wenig Einsatz…

Keine Angst das Internet will voll sein mit ReStreams.

1 „Gefällt mir“

das wir nicht vor vollem Haus spielen
kônnen ist schon ein echter Nachteil.
Die Unterstützung wàre wichtig
gewesen und kann uns letztendlich
den Einzug in die nàchste Runde und
damit 1 Mio kosten. Hoffen wir das wir
es auch so schaffen

Da kann ich ganz anderes von berichten. Ich musste brutal kämpfen, um überhaupt jemals aus dem Vertrag rauszukommen. Die von Sky sind Verbrecher.

5 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. :poop: Nie mehr! Gehört eigentlich in den Haßfred.

2 „Gefällt mir“

Stand heute hat der ksc 7 8 Ausfälle