DFB-Pokal 2021/2022

Soweit ich weiß gibt’s keine Probeabos und keine Tagestickets mehr oder?

Sky Ticket Sport für nen Monat ist das „günstigste“ (29,99?)

Hab mir jetzt gerade mal aus Neugier die oneFootball app runtergeladen. Da kannst Du das Spiel für 3,99€ buchen. Bezahlen kannst mit Kreditkarte oder Google pay und noch diversen anderen Geschichten. Laut Aussage eines Kumpels soll das einwandfrei funktionieren. Ohne Gewähr freilich ;)

Edit: hab den Kauf noch nicht abgeschlossen, das mach ich erst morgen in der größten Not haha

2 „Gefällt mir“

Berichtet das Löwen-Radio?

Klappt an sich ok, allerdings gibt es noch keine Desktopversion, dh wenn du kein tablet sondern nur ein normales Smartphone hast, dann is es halt bisschen nervig.
Hatte es in der 2. Runde, aber am Ende bin ich auf einen internetstream gewechselt, der aufm TV lief und der am Ende sogar weniger ruckelte. Das onefootball Ding hatte dann doch den ein oder anderen freeze.

1 „Gefällt mir“

Bin vermutlich im Zug und werde auf Sportschau.de lauschen, Konferenz und Einzelspiel möglich. War zumindest gegen S04 so. War wirklich topp und hat Glück gebraucht… Also morgen wieder :call_me_hand:

Der Aufstieg wird sicherlich übertragen und das Finale gegen Dortmund auch :wink::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der BR darf nur Samstagsspiele übertragen.

https://live.br24sport.de/fussball/deutschland-dfb-pokal/ma9228542/tsv-1860-muenchen_karlsruher-sc/liveticker/

Angeblich überträgt BR24.

Was heißt angeblich? Klar übertragen sie, den Liveticker.

Hab ich gestern auch ausprobiert. Onefootball-Stream läuft wie youtube, d.h. Ich kann oben auf das Chromecast-Symbol klicken und dann wirds auf meinen 49er SmartTV geblasen. Da lief grade ein kostenloses Spiel vom Afrika-Cup mit Top-Qualität :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Danke! Werd ich auch probieren :)

1860 München Phänomenal und wir holen den Pokal .

Jungs tragt euch in die Geschichtsbücher unseres Vereins ein , und holt den Sieg für uns

Tippe auf ein 3 -3 nach 120 min

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es wird ein Fight und ich hoffe, wir bringen sie ordentlich ins Schwitzen. Also lange Ergebnis halten und dann eiskalt zuschlagen - das wärs. Oder gleich wie gegen Schalke wie die Feuerwehr loslegen. In jedem Fall gilt es - hier erst Recht - einen Rückstand zu vermeiden. Der KSC wird sich das nicht mehr so locker vom Brot nehmen lassen, wie noch Wiesbaden.
Ich hoffe auf ein geil erkämpftes 2:1 nach 90 Min., befürchte allerdings eine klare Angelegenheit für die Gäste.

2 „Gefällt mir“

welchen stream nehmt ihr? könnt ihr einen link schicken?

schau einfach später mal bei livetv.sx rein.

1 „Gefällt mir“

Aufstellung ist schon da. Tallig neu in der startrlf

Deichmann auf der Willsch-Position. Tallig macht den Deichmann der letzten Spiele.

Laut BR-Ticker ist Tallig der Ersatz für Willsch… laut Kicker auch …

Laut tz spielt wilsch

Hoffen wir nun auf sein Durchbruch :)

1 „Gefällt mir“