DFB-Pokal 2021/2022

Das könnte ein Fest für Semi und Linsi werden…

2 „Gefällt mir“

Aber irgendwann wird es stattfinden …

1 „Gefällt mir“

Die Fans gegen Schalke waren halt definitiv ein Pfund, es ist einfach verdammt schade um nicht scheisse zu sagen…

Ich denke wir gewinnen 1: 0 durch ein Tor von Marco Hiller in der Nachspielzeit, weil der sich die vielen Kommentare auf dem LF in einer schlaflosen Nacht auf DIenstag nochmals zu Herzen nimmt und sich nach 90 Minuten Beschäftigungslosigkeit (also nur etwa 4 Glanzparaden) zu einem nie dagewesenen Jayjayokochagedächnis-Sololauf aufrafft um dann unhaltbar in den oberen Knick zu hämmern und dabei das Tornetz zerfetzt. Der Ball wird dann am Folgetag von einem Zuschauer aus einer der Ostkurve gegenüber liegenden Dachwohnung zurückgebracht und feierlich unter Abspielen des Sechzgermarsches dem Fussballmuseum überreicht.

10 „Gefällt mir“

.… wo er repariert, aufgeblasen und dann ausgestellt wird, denn er hatte diesen Schuss auch nicht überstanden. :soccer:

(Aus dieser Handlung sollte man einen Kurzfilm machen.)

2 „Gefällt mir“

Du hast „eingefettet“ vergessen…

2 „Gefällt mir“

Genial! Made my day… :joy:

1 „Gefällt mir“

nachdem Wilsch ja wie erwartet ausfällt dürfte Deichmann
da wieder spielen. Dafür dann Staude oder Tallig im
Mittelfeld. Bin mal gespannt

Wir haben danach ja noch 2 DFB-Pokal Heimspiele. Dann dürfen wir wieder rein. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie lange fehlt uns Wein eigentlich noch?

das kann noch länger dauern - ist wohl ein Ermüdungsbruch
im Fuß und das muss gut auskuriert werden. Schätze mal
frühestens März / April

so ein Mist, er wäre der richtige Mann auf der 6, Dressel ist dort auch Falsch und Moll will ich dort gar nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

Es ist mindestens 60:50, weil wir geben eigentlich immer 110 Prozent, oder so?

1 „Gefällt mir“

70:50 wäre besser - wegen den 120 Minuten falls es in die Verlängerung geht.

Löwenrunde
(c) Loewen-TV 17.01.2022
.
.
@KSC - spionage PK
(c) KSCTV 17.01.2022
.
torjäger: Hofmann (9), Schleusener/Wanitzek (5), Choi (4)
scorer: Hofmann (11), Wanitzek (9), Heise (7), Schleusener (6), Choi (5).
.
die letzten 10 spiele: 3 S, 4 U, 3 N, zuletzt: 2:2 gg D98
.
.
.
und ich kann das spiel morgen nicht sehen :scream:

Du hast den Heimvorteil vergessen! So gesehen ist das Weiterkommen ja bereits sicher. Kein Wunder, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfindet, so ein einseitiges Spiel will ja eh keiner sehen.

Ich hab ein Problem. Wie kann ich das Spiel schauen. Bleibt mir wohl nur auf einen illegalen Stream zu hoffen… Ob der dann hält… Meistens hängen die in den spannendsten Situationen. Sky ticket hab ich noch nie probiert, ist mir zu kompliziert. Und außerdem sind das wie schon erwähnt Verbrecher. Verdammte Monopole.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch, buchst mal ein Sky-Tagesticket. Aber es ist keine klare Information diesbezüglich gegeben. Tja, und morgen komme ich gegen 18:30Uhr nach Hause. Da schau ich lieber nach einem Stream… Ich finde das ärgerlich, das solche Firmen wir Sky überhaupt Übertragungsrechte exklusiv bekommen! :angry:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann gibts dann auch den Wetterbericht und Katastrophenmeldungen nur noch im Abo bei Privatsendern.

2 „Gefällt mir“

Warum überträgt der BR nicht das Ereignis des Jahres… Wofür zahlen wir überhaupt GEZ. :rage:

4 „Gefällt mir“