DFB-Pokal 2021/2022

Was wenn nächsten Freitag ein Inzidenzwert von 35,1 erreicht wird? Mir schwant übles…

Dann dürfen sicher 1500 rein, so man 50 nicht überschreitet

war nicht so wichtig, habs wieder gelöscht

Das Spiel der Roten beim Bremer SV fällt aus!
Grund: Der Fünftligist muss in Quarantäne.

Wie groß ist die Chance, dass dafür unsere Partie gegen die Lilien als Ersatz im Free-TV übertragen wird? Außer uns spielt nur noch Dresden - Paderborn am Freitag…

Bis jetzt steht leider noch das Bayern Spiel im Programm.
Würde mich auch interessieren ob die dann einfach was anderes zeigen

Seit wann wird freitags ein Pokalspiel übertragen ? :thinking:
Die sind doch immer Mo. od. Di.

In der 1. Runde sollten 2 Partien im Free-TV übertragen werden: Bremer SV vs. Rot (Sport1) und Lautern vs. Gladbach (ARD).

Darum meine Überlegung, ob der Sendeplatz am Freitag einfach durch eine andere Partie ersetzt wird, oder kurzfristig ein Alternativprogramm läuft…

Ich denke das ist eine Preis–/Leistungsfrage. Daher kann ich mir das schon vorstellen, aber zu angepassten Konditionen. Ob wir oder Dresden mehr Attraktivität mitbringen kann ich ohne weiß-blaue Brille nicht beurteilen…

So wie es scheint, kann man die PS Profis bestaunen oder auch nicht

bei Darmstadt kommen zwar 3 Spieler morgen aus der Quarantäne zurück,
werden aber Freitag wohl noch nicht im Kader sein. 4 weitere Spieler
sind und bleiben noch in Quarantäne und spielen auf keinen Fall.
Also den Lilien fehlen schon eine ganze Reihe von Stammspielern, ohne
die zu unterschätzen wird es ein 50/50 Spiel werden

Aber Darmstadt hat die ersten 2 Spiele verloren, das riecht für uns gefährlich…

Was erlauben Blöd?

Wieso sollte ein Dennis Dressel keine 500000,- wert sein?
Was für ein Schmierblatt. :face_vomiting:

Es wird am Freitag kein „Ersatzspiel“ im Free-TV geben…

Wieso. Kommt Doch!

PS-Profis -10 Zylinder - des san mir…

P.S. Die schätzen wohl den Hiller ähnlich ein wie die meisten hier!

2 „Gefällt mir“

Mir kommt es, zumindest unterschwellig, so vor, als wäre das Ding, was man so hört, am Freitagabend zugunsten von 1860 schon so gut wie durch…
Dem ist nicht so!
Es gibt sicher eine gute Chance aufs Weiterkommen, aber ich sehe die Sache auf einem 50/50 Level.
Ich habe 18,60 € auf Sieg 1860 nach regulärer Spielzeit gesetzt. Für einen 3. gegen einen 2. Ligisten gibt es dürftige 1,78 er Quote. Den Wettanbietern geht’s wohl genauso…

die Liliien haben trotz der Ausfälle einen guten Kader, fast alle
Positionen sind doppelt besetzt. Das wird ganz schön schwierig, zumal wir
ja auch noch nicht so richtig in Form sind

Morgen kann unsere Mannschaft mal zeigen, ob sie überhaupt die Qualität für die zweite Liga hat, oder ob für einige Spieler die 3. Liga das Maximum ist.

Wirklich? Das würde dann ja bedeuten, dass wir sicher aufsteigen, wenn wir morgen gewinnen, so als Mannschaft mit Zweitliganiveau.

Wir rotieren doch morgen, um eine ausgeruhte 1. Mannschaft für das schwere Pokalspiel nächste Woche zu haben! :smile: Haha!

(Sarkasmus)