ich bin mit meinem Junior, dem @Berger2.0 und seiner Gang (also vermutlich die Linnderer Bagaasch) unterwegs…wenns die zum Grünspitz zieht…gerne,aber die Ultras kommen vom Mielich-Platz…mal schauen,an sich gerne
Sag mal, wie redest denn Du über Deine Verwandtschaft!?
Bei den Aktiven werde ich wohl auch mal vorbeischauen.
Aber wenn ich zum Ersten Mal seit Oktober '21 ohne Kind in Giesing unterwegs bin, werde ich sicher nicht stundenlang am Hans-Mielich-Platz abhängen…
Und vorm Spiel ist die letzte Station meistens sowieso der Grünspitz.
des san scho drei G´sunde (you know )…die halten das schon aus und evtl. Missstimmigkeiten lassen sich in der Regel mit einer Kaltschale easy korrigieren
Aber bei der WM 2010 hat sie gemeint, sie müsste sich beim zahlenmäßig weit verbreiteten „mia-san-mia“(est. 2012)-Pöbel daheim in Deutschland anbiedern und den Löwen einen mitgeben.
Beim Spiel Spanien vs. Portugal gab es folgenden Dialog zwischen ihr und Co-Moderator Oli Kahn:
KMH: „Das ist ein bisschen so, als würde Bayern gegen Österreich spielen“
OK: „Oder 60 gegen Bayern.“
KMH (verdreht leicht angeekelt die Augen): „Nee, das geht gar nich!“
Wahnsinn, wie lange das auch schon wieder her ist…
Am Freitagabend soll es übrigens kräftigst blitzen und krachen auf Giesings Höhen.
Alle in der Westkurve, die den Sturm und den Platzregen nicht aushalten, sollen ihre Karte frühzeitig an die ganz Hartgesottenen weitergeben.