DFB Pokal 2022/2023 1. Runde gegen Borussia Dortmund

also wer ist jetzt am Freitag beim „Nashorn“ am Eingang ? Vielleicht wollen sich ja auch
einige die sich hier im Forum zoffen nicht outen :joy:

ich bin mit meinem Junior, dem @Berger2.0 und seiner Gang (also vermutlich die Linnderer Bagaasch) unterwegs…wenns die zum Grünspitz zieht…gerne,aber die Ultras kommen vom Mielich-Platz…mal schauen,an sich gerne :beers: :+1: :blue_heart:

Nachdem mein Sohn aus Wuppertal da ist … ich werde wohl mit beiden Söhnen am Grünspitz sein. Vor allem werden wir den Sieg feiern.

super dann versuchen wir uns zu treffen

Ich werd wohl da sein!

sind ab 18.45 Uhr da

Da steig ich aus dem Bus an der Silberhorn … trink a Hoibe, ratsch a bissal, wird also 19.15 werden. :grinning:

Sag mal, wie redest denn Du über Deine Verwandtschaft!? :sweat_smile:

Bei den Aktiven werde ich wohl auch mal vorbeischauen.
Aber wenn ich zum Ersten Mal seit Oktober '21 ohne Kind in Giesing unterwegs bin, werde ich sicher nicht stundenlang am Hans-Mielich-Platz abhängen…
Und vorm Spiel ist die letzte Station meistens sowieso der Grünspitz.

des san scho drei G´sunde (you know :wink:)…die halten das schon aus und evtl. Missstimmigkeiten lassen sich in der Regel mit einer Kaltschale easy korrigieren :beers: :rofl:

Moderation im TV am Freitag ist die rote Katrin Müller-Hohenstein.
Was ein Glück das ich im Stadion bin und die nicht ertragen muss

1 „Gefällt mir“

Ach, ich dachte die sei Glubb?

Wir sind Groot?

2 „Gefällt mir“

Ja eh. Ich mach mir ja nur noch Gedanken über die HÖHE des Sieges
Was meinst du?; wegen lukrativer Ergebniswette warads :sunglasses:

Ist sie auch. Und ihr Sohn ist (war?) Löwenfan.

Aber bei der WM 2010 hat sie gemeint, sie müsste sich beim zahlenmäßig weit verbreiteten „mia-san-mia“(est. 2012)-Pöbel daheim in Deutschland anbiedern und den Löwen einen mitgeben.
Beim Spiel Spanien vs. Portugal gab es folgenden Dialog zwischen ihr und Co-Moderator Oli Kahn:
KMH: „Das ist ein bisschen so, als würde Bayern gegen Österreich spielen“
OK: „Oder 60 gegen Bayern.“
KMH (verdreht leicht angeekelt die Augen): „Nee, das geht gar nich!“

Wahnsinn, wie lange das auch schon wieder her ist…

Apropos:
Unglaublich wer das alles mal moderiert hat.

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/1963-bis-2018-sportstudio-moderatoren-100.html

Mein Alltime Favorit: Werner Schneyder. Leider viel zu früh verstorben.

4 „Gefällt mir“

Am Freitagabend soll es übrigens kräftigst blitzen und krachen auf Giesings Höhen.
Alle in der Westkurve, die den Sturm und den Platzregen nicht aushalten, sollen ihre Karte frühzeitig an die ganz Hartgesottenen weitergeben.

… und der Bela kommentiert :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting:
Co-Kommentator Hanno Balitsch

1 „Gefällt mir“

habe was von Sven Bender und
Stefan Schneider gehôrt

das ist der Grund warum ich die
nicht mag ausserdem labert die
auch nur Unsinn :wink:

1 „Gefällt mir“

[quote=„Löwe1860, post:301, topic:13569, full:true“]
Am Freitagabend soll es übrigens kräftigst blitzen und krachen auf Giesings Höhen.

Gilt das dann auch als Pyro? und wer bezahlt dann die Verbandsstrafe :rofl:

und ist dann schon wieder der Reisinger schuld??