DFB Pokal 2022/2023 1. Runde gegen Borussia Dortmund

Wir sind doch sogar mit der Katrin „innerer Reichsparteitag“ gemeinsam im Stadion.
Da kann man nur hoffen, dass Sie das Geschwätz nicht auf die Stadionanlage legen.
Zum Glück komme ich eh meistens sehr spät. Aber in der Pause könnte es kritisch werden.
Ich bin schon gespannt, was für Blödsinn sie wieder ob der Vermarktung des Fußballs da aus dem Hut zaubern.

Ich kann mich da an ein Derby erinnern, als es über dem Grünwalder geblitzt und gedonnert hat, ist die Westkurve förmlich explodiert! Für kein Geld der Welt würde ich meine Karte hergeben…

8 „Gefällt mir“

War das nicht bei einem Ama-Derby? Ich meine mich da dunkel zu erinnern.

Ja, war ein Ama-Derby… glaub 2008 muss das gewesen sein?

Als der Regen eingesetzt hatte, war der größte Teil der Westkurve oberkörberfrei… :blue_heart:

EDITH hat gegoogled:

2013 wars…

1 „Gefällt mir“

I glaub das Spui findet gar ned statt, weil de Dortmunder ned anreisen :innocent: :innocent:

Das wollen wir doch hoffen. Dass es kräftig im Dortmunder Tor einschlägt :)

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, dass ich mich an die meisten erinnern kann!

D’accord mit Werner Schneyder, ich mochte aber auch den Harry Valerien. Unvergessen ist auch Schalke 05-Carmen Thomas.

Und nicht zu vergessen Arnim Basche mit „Kickenbacher Offers“

2 „Gefällt mir“

Ja wir hatten das Thema schon. War schon einige Male zu lesen mit dem Glubb.

Es gibt ein Moto-Shirt zum Spiel am Hans Mielich Platz.

Marsch ?

Die magische Nacht von Giasing!

Handicap wette ich nicht … also knapp wird es schon

18.30 Uhr Abmarsch - ist das nicht ein bisschen früh bei Anstoß 20.45 Uhr

An jeder Ecke ist eine Kneipe und jede soll ein Geschäft machen, das dauert.

Ich habe eine Karte im Familienblock, Reihe 2. Da ich Single bin und ohne Familie ankomme, bin ich froh, wenn ich woanders sitzen / stehen kann. Falls jemand Interesse an einem Tausch hat, bitte kurz Bescheid geben.

Folgende Beiträge wird der DFB „vorbehaltlich unerwarteter Kürzungen der Sponsoring- und Vermarktungserlöse“ ausschütten:

1. Hauptrunde: 209.247 Euro
  2. Hauptrunde: 418.494 Euro
    Achtelfinale: 836.988 Euro
    Viertelfinale: 1.673.975 Euro
    Halbfinale: 3.347.950 Euro
    Verlierer Finale: 2.880.000 Euro
    Sieger Finale: 4.320.000 Euro

https://www.kicker.de/dfb-pokal-teilnehmer-erhalten-2022-23-so-viel-geld-wie-nie-910855/artikel

Und nach dem Finalsieg hol ma uns den Ronaldo

Den Dicken hoffentlich !

2 „Gefällt mir“