DFB Pokal 2022/2023 1. Runde gegen Borussia Dortmund

Ich denke dass du als durchschnittlicher 3.Ligaverteidiger gegen einen Niederländischen Nationalspieler keine Chancen hast im 1:1. Den musst du schon doppeln und im Verbund stoppen. Ganz abgesehen, dass Lannert nicht den besten Tag erwischt hat, bzw. vielleicht nicht ganz so fit war.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Da bin ich jetzt aber froh.

Bitte mehr Informationen, da ich selber Creatin seit ner Weile nehme. Wie genau soll es da den Zusammenhang geben zwischen Verletzungen und der Einnahme von Creatin?

Das ist einfach Quatsch. Über 90 Minuten hinweg gesehen stehen die Chancen vielleicht nicht gut, aber die ersten paar Überlauf-Versuche sollte man als gelernter Außenverteidiger schon zu verhindern wissen!

Eben … da geht’s nicht um angeborene Sprintstärke, sondern um Cleverness, Aufmerksamkeit, Handlungsschnelligkeit , Timing… um STELLUNGSSPIEL halt!

Ginge es bei Verteidigern nur um schnelles Laufen, wären Salger und Steinhart nie über die Bezirksliga hinausgekommen.

Lannert hat bei den ersten Situationen eher naiv vor sich hingedöst und dann gschaut, wia a Singerl, wenn’s blitzt.

Nett :smiley:
Seh ich aber anders … ich red überall mit, obwohl ich mich nirgends richtig auskenne. Nur beim Thema „Kinder kriegen“ hab ich manchmal Hemmungen.

„Ich habe 3500 Jahre selbst gepfiffen. Da muss mir Niemand was erzählen.“

2 „Gefällt mir“

Und wer schreibt etwas davon, dass es nur mit schnell laufen zu tun hat. Ich ja nicht. Es wird schon Gründe haben, dass der eine ein durchschnittlicher 3.Ligaspieler ist, und der andere bei einem CL Verein spielt. Und es mag auch sein, dass du manchmal Land siehst gegen den Spieler. Aber wenn er dich schwanzt, dann schaust halt hinterher. Und das ist ganz normal bei diesem Leistungsgefälle.

Das Beispiel mit Salger wolte ich auch schon bringen. :rofl:

Ein paar andere user … weiter oben … :thinking:

Die Top-Schwanzer und die Top-Sprinter musst halt möglichst auch doppeln, aber da sind wir uns doch einig.

Hier ist ein Artikel, der ein paar Vorurteile über Kreatin aufgreift.

Genau… es geht um die Spielintelligenz.
Und darin besteht der Hauptunterschied zwischen Durchschnittsfußballern und Topspielern. Und in der Summe natürlich dem entsprechenden Mannschaftserfolg.
Und da ist bei uns, neben diversen technischen Mängeln, schon noch viel Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch, dass es mich nichts angeht, was andere schreiben. :joy:

Und da beziehst du dich auf einen Beitrag, der nicht mal kapiert hat, was ich geschrieben habe, und dann vermischt du das noch mit Beiträgen von ganz anderen Usern. Nana, so kommen wir nicht zusammen, obwohl wir natürlich das gleiche meinen. :rofl:

Wenn einer Fragen zu Kreatin hat, dann gerne auch an mich stellen. Am Besten per PN. Ich wende Kreatin seit 20 Jahren im Leistungssport.

1 „Gefällt mir“

Und wieso hast Du so früh aufgehört ?

1 „Gefällt mir“

äh, warst Du heute länger beim Frühschoppen :upside_down_face:

Keine wollte auf mich hören :joy:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber ich habe heute einen grundsätzlichen Grant. Also geht mir bloß nicht auf die Nerven mit irgend einer Widerrede. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Dass ist das was ich meine. :-1:t6::-1:t6::-1:t6:

Wollte keiner die Fresse halten? :joy:

Unabhängig davon dass es nicht richtig ist fremde Beiträge zu verändern habe dem User nicht geraten die Fresse zu halten.:-1:t6::-1:t6::-1:t6:

Ich kenn nur den Heuwender, der Kreatinwender ist mir neu :crazy_face: