So, mia spuin gegen Kiel
Wie 2018, dieses Mal pack mas
So, mia spuin gegen Kiel
Wie 2018, dieses Mal pack mas
Bülow reaktivieren und in der 90. aus dem Stadion schießen.
Kein schlechtes Los. Die große Frage ist natürlich, mit was für einer Mannschaft wir auflaufen können.
Ich hoffe, dass die Kieler wenigstens den Gästeblock voll machen.
De haun ma weg!
Kein Zweifel! Absolut machbares Los.
![]()
Den kleinen, mehr Platz für uns ![]()
tsv1860.de meldet jetzt auch ein Pokalspiel des TSV 1860 München.
Die hauma weg!
Hoffentlich kriegen wir das Stadion voll. Pokal war oft nicht so beliebt und aus Kiel kommen eher wenige.
Im Sechzger ist das Stadion voll - im Gegensatz zu Pokalspielen im Oly oder dem Klo…
Wieso?
Jeder Kieler weniger bedeutet ein Löwe mehr im Stadion. Natürlich werden wir ausverkauft sein (wie wir in allen 18 (Liga) Heimspielen ausverkauft sein werden
@BlueMav Sorry, hab nicht gecheckt, dass es schon nen Thread gibt, gern verschieben und den hier zumachen
Passt schon, du meinst den DFB Pokal Thread unter Fussball & allgemeines, oder noch einen andern?
Unter Fussball & allgemeines ist ja für alle Vereine gedacht, hier unter TSV 1860 münchen-fankurve eben zu unseren Pokalspielen.
Ok ![]()
![]()
![]()
Bin schon gespannt, wie unser Trainer … äääh … also … unser Torwart … äh … unsere Dreier … äh … Viererkette … äh … unsere Sechser … äh … unsere Leute im Mittelfeld … äh … unsere Offensive mit … äh …
Fragen über Fragen. So richtig einstellen auf uns kann sich Kiel genau jetzt noch nicht so richtig.
Die werden gar ned wissen wos los ist![]()
De hom ma total verwirrt ![]()
Gab auch schon Pokal-Spiele im GWS, da war das Stadion (trotz höherer Kapazität + Wiesnzeit) zu knapp ¾ leer. Ich sag nur „Eintracht Trier“…