DFB-Pokal 26/27

Da kann man wirklich das Beispiel Türk Gücü hernehmen.

Die hat es ja so zerlegt, dass sie nicht mal die Saison zu Ende gebracht haben. Daraufhin wurde die Kapitalgesellschaft liquidiert und der eV (!) durfte in der Regionalliga spielen.

Ein Szenario, von dem 60 im Jahre 2017 nur träumen durfte. Man hat sich damals halt nicht dürfen trauen. Also wäre eine Liquidation der KGaA für das Spielrecht der 1. Mannschaft kein Problem. Anders schaut es halt mit a) dem NLZ aus und b) mit der Wahrscheinlichkeit, dass es zu dieser Liqidierung der KGaA kommt.

Sorry , hatte nur in Fankurve geschaut. Aber da können wir ja dann den spielthread machen.

Okay.

Die Auslosung heute um 18:00 geht über 1Std, da wird dann mindestens 45 Min. Gelaber sein. Hoffe auf einen 2. Ligisten

1 „Gefällt mir“

Gehen die Zuschauereinnahmen an den eV oder die KGaA ?

An den Rechtsträger, dessen Mannschaft das Spiel spielt. Stand heute ist das der e.V. Aber bis zu diesem Spiel kann noch viel passieren.

Wer es nicht im TV schauen kann, hier gibt es einen Live-Ticker:

Also wenn die Einnahmen an den eV gehen, würde ich mir Dortmund oder Hertha wünschen und das Heimrecht tauschen.

von uns ist keiner zu sehen im Studio. Keine Zeit gehabt oder gut versteckt ?

Der wird Angst vor den unangenehmen Fragen haben​:winking_face_with_tongue:

Das Gelaber nervt…

2 „Gefällt mir“

War zu erwarten

Hat der Mal gegen 60 gepfiffen?

Die Plastikvereine sind schon mal weg

Ja, mit dem hatte Christopher Schindler mal eine Stirn an Stirn Unterhaltung. Ich glaub Reli gg Kiel?

Nein gegen Kiel pfiff ein anderer.

Ich befürchte echt, dass wir die Roten kriegen.

Hundertprozentig werden es die Roten, wahrscheinlich dann noch als letztes gelostes Spiel oder so. Das wird dann zweistellig, aber Gott sei Dank nicht

Rot muss nach Osnabrück

Genau, das war Knut Kircher.

1 „Gefällt mir“

Ein Glück sind die mal weg​:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“