DFB-Pokal 26/27

Das ist was für die 2. Runde

1 „Gefällt mir“

Ja da hätte ich echt gekotzt !!!

HSV o. VfB wäre als Bundesligist ok

Beide weg

Die richtig Schweren sind weg…Lautern wäre schön.

1 „Gefällt mir“

Für das Endspiel muss man jeden schlagen…

1 „Gefällt mir“

Jetzt

Kiel st okay.

Schlagbar

Drecks Los

Machbar​:winking_face_with_tongue:

Kiel is machbar

Holzbein Kiel, machbar

Höchst unattraktiv dafür aber durchaus machbar

Was für ein Trottel vom Scheisshof

1 „Gefällt mir“

Aber in irgend einem Spiel standen die

Sagte ich doch :-)

Scheiss Waldhof Mannheim

1 „Gefällt mir“

An Kiel hab ich keine guten Erinnerungen, sind wir nicht schonmal im Pokal recht unglücklich gegen die rausgeflogen?

Bei Kiel denke ich immer an Bülow. ;)

4 „Gefällt mir“

Also ich hab gute Erinnerungen, Pokal in Kiel 1:0 u. Relegation 2:1