Das ist was für die 2. Runde
1 „Gefällt mir“
Ja da hätte ich echt gekotzt !!!
HSV o. VfB wäre als Bundesligist ok
Beide weg
Die richtig Schweren sind weg…Lautern wäre schön.
1 „Gefällt mir“
Für das Endspiel muss man jeden schlagen…
1 „Gefällt mir“
Jetzt
Kiel st okay.
Schlagbar
Drecks Los
Machbar![]()
Kiel is machbar
Holzbein Kiel, machbar
Höchst unattraktiv dafür aber durchaus machbar
Was für ein Trottel vom Scheisshof
1 „Gefällt mir“
Aber in irgend einem Spiel standen die
Sagte ich doch :-)
Scheiss Waldhof Mannheim
1 „Gefällt mir“
An Kiel hab ich keine guten Erinnerungen, sind wir nicht schonmal im Pokal recht unglücklich gegen die rausgeflogen?
Bei Kiel denke ich immer an Bülow. ;)
4 „Gefällt mir“
Also ich hab gute Erinnerungen, Pokal in Kiel 1:0 u. Relegation 2:1