[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Da wir uns selbst gerne als schlafenden Riesen bezeichnen, sollten 50.000+ schon drin sein.

Da bin ich mir ziemlich sicher. Es werden sicher 35.000 Löwenfans werden + 10.000 gelbe + 5-10t andere interessierte …

was nichts daran ändert, dass wir aus der scheiß Arena raus müssen ;-)

die champions league startet bis dahin ja auch vielleicht legen die dortmunder den fokus anderst und stellen nicht ihre 1. mannschaft auf dann könnte es zum elferschiessen reichen :smiley:

die zuschauerzahl ist schwer einzuschätzen da das spiel unter der woche ist… tippe mal auf 40.000 - 45.000… ich nehm auf jeden fall urlaub und bin dabei :smiley:

rechts so :-D

Am Freitag wird die Terminierung bekannt gegeben. Hoffentlich ist es ein TV Spiel. Das bringt Kohle!

tz: Pokal-Terminierung am Freitag - Trio wieder da

TV Spiel und im elferschiessen weiterkommen… und der abend wäre perfekt :smiley:

Vielleicht sogar durch ein 1:0 nach 90 min. ? Wer weiß…? :slight_smile:

hätte nix dagegen :wink:

Ich glaube, dass die rote Brut das TV-Spiel bekommt. Noch dazu, wo sie eines der beiden Erstligaduelle bestreiten.

Für uns wäre es natürlich prima, wenn wir uns präsentieren könnten und Fußball-Deutschland zeigen könnten, dass in der AA sehr wohl geile Stimmung möglich ist. Wäre nur schade, wenn dadurch der Vorverkauf einbrechen würde, was ich aber bei unseren Fans gar nicht glaube. Es sind alle heiß auf ein attraktives Spiel, in dem es sportlich um was geht.

wenn man richtiger löwe ist guckt man sich so ein spiel im stadion an. ausserdem ist der bvb ein mehr als sympathischer gegner zu dem man nur aufschauen kann

Also ich möchte in der dritten Runde nach Darmstadt!

Also ich tippe auf ein (fast) volles Haus!!

Am Freitag hole ich Tickets für unseren Fanclub…

:thumbsup:

ich hätte gerne hannover zuhause :smiley:

wird ein geiler tag aber sportlich trotzdem leider keine chance :S

Wenn die jetzt schon wieder die Drecks Bayern als TV Spiel bringen, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wen interessiert schon irgend ein einseitiges 5 : 1. Hat mich schon geärgert, dass man zur Prime Time
Bayern gegen einen 4ligisten bringen musste. Und 5 Millionen Idioten schauen sich
den Unsinn auch noch an.
Es gibt neben unserem Spiel auch noch andere Spiele, die es gezeigt werden könnten.
Aber nicht schon wieder die Roten

oder Hannover auswärts, wäre auch nicht schlecht 8o

Wieso klaust du meinen Nick?

Könnt mir schon auch vorstellen, dass mit ein wenig Glück was drin ist. Gerade wenn niemand was erwartet…

Und genau wegen dieser 5 Millionen Idioten werden die Roten immer gezeigt.

5 Millionen Scheißhausfliegen wollen bedient werden, daran führt kein Weg vorbei.
Wann immer die öffentlichen Sender das Recht auf ein Spiel der Roten haben, wird es auch gezeigt. Und sei es ein Freundschaftsspiel gegen die C-Schüler von SpVgg Niederochsenklamm X(