[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Ich glaube, dass dieses Mal die Bayern nicht gezeigt werden. Für mich entscheidet es sich zwischen SCF-VfB und 1860-BVB, wobei unser Spiel mehr „Pokal“ ist.

yippieee! back online. haette nicht gedacht, dass ich es so sehr vermissen wuerde, fremde mit meiner scheichpropaganda zu terrorisieren.

zum spiel: 40.000 zuschauer 1:6 endstand trotzdem geiles los!

auf die loewen! Max

Ich denke dass es schon bis zu 60tsd in der arena sein könnten. … aber wieder viel zu viel hype. Also wenn wir nicht dass tv spiel werden dann weiss ich auch nicht?!

Sportlich geh mer klar und deutlich unter, aber das sollt jedem klar sein!

Das wird der erste verdiente Saisonsieg für uns!
Klares 3:0 durch einen Hattrick von Rob Friend

Dass unsere Chancen mit jeder Minute, in der die Mannschaft die Null hält, steigen, steht außer Frage, allein mir fehlt der Glaube daran… Und wenn ich mich ned ganz täusche, is unsere Nummer 5 fürs nächste Pokalspiel no gsperrt! I hoff trotzdem, dass sich die Mannschaft tapfer schlagen wird und tippe auf ein 1:3. Zuschauer?! Eines der seltenen Spiele, bei denen der Oberrang wohl „unverhüllt“ bleibt, 50.000 bis 55.000 san bestimmt möglich, wobei i etz scho an Würgereiz kriag, wenn i an all die Rotgewandeten denk, die an diesem Abend ebenfalls in ihrer beschissenen Arena sein werden, weil´s für ihr europäisches Starensemble koane Karten kriagn!

Sou auch ich bin wieder hier, fettes danke ans Löwenfreun.de Team !!
Ich hoffe und ich denke auch dass die Schüssel gegen die Borussen voll wird und Sportlich wärs einfach Top wenn wir uns gut präsentieren, falls wir lang die 0 halten können glaube ich gerne auch an ein Wunder !! ;D

Ich will hier ja nicht den Pfennigfuchser geben. Aber, dass es keine Ermäßigung für Mitglieder gibt, halt ich schon für etwas befremdlich. Soweit sich mein riesliges Gehirn erinnern kann, gab es die regelmäßig für Pokalspiele. Und das Argument, dass dies micht möglich ist, weil die EIntrittspreise für Heim- und Gästefans gleich sein müssen, scheint mir eher dem Schäfer´schen Brainpool entwichen. Oder ist das ein neuer Einfall vom DFB? Naja, wie auch immer. Zum Spiel: bis zu 119. Minute wird es sicher reichen und dann pfeift Schiri Gagelmann einen Elfmeter…für die Löwen!

Ich bin auch schon gespannt. Ich denke wir werden 0:3 untergehen. Hoffen tu ich natürlich auf die Sensation.

?(

ohoh!!! ich hör sie schon wieder groß palavern (wie nachm relegationsspui): „Na seht ihr die AA is doch toll, und sooo gute Stimmung… Geht doch…“ :P
Aber mir wurscht… (wahrscheinlich) a dabei :thumbsup:

denk ne klare Niederlage, aber ausverkauftes Haus. Gibt viele die für den FCB keine Tickets normal gg den BVB bekommen,…denk,da werden viele hingehen.

„gute Stimmung“ in der Arena (von uns) war immer wenn wenig leute da waren ;-)

Die 20.000 60er Mitglieder wollen alle dabei sein. Ich habe gerade einen Blick ins online ticketing geworfen. Die angebotenen Blöcke in rang 1 und 2 werden wohl alle verkauft werden können. Einen freien Verkauf gibt es nur oben unterm Dach.

Das Spiel ist Dienstags!

Woher weißt du das?

Dienstags, 18:60 Uhr.

Pünktlich zur dritten Maß!

[url]http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2-runde-ard-zeigt-darmstadt-gegen-schalke-live/45981.html[/url]

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2-runde-ard-zeigt-darmstadt-gegen-schalke-live/45981.html

Wie also Dienstags um 19 Uhr.

Livespiel: Schalke : Darmstadt

Naja, nicht alle …

18.60 Uhr überrascht mich. Ist aber auch egal, Urlaub und mittag erst mal auf d’ Wiesn.

keine live-übertragung also.
schade um die schönen fernsehgelder.