[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Soweit ich weiss, war die letzte Wasserstandsmeldung „ausverkauft“.

servus,

wenn noch wer 2 tickets frei hat, bitte melden! der eventmax und seine eventfrau wuerden der hinrichtung gerne beiwohnen.

danke

auch wenn wir unter die räder kommen sollten hab ich schon übelst bock auf das spiel…

6 tage noch :smiley:

Ich sichte heute mal unseren Gegner.

Jo, ich auch. Mal schaun, ob er was drauf hat…

Auf den Rängen wird gezündelt…wo bleiben die zündenden Ideen auf dem Platz?

Hammergeil wie der stadionsprecher und die Fans gerade den higuain gefeiert haben. Den Namen haben die doch locker zehn mal gebrüllt…

Übrigens, so könnte es gehen mit unserem torerfolg…

Ruf doch mal in Neapel an, ob sie uns den Higuain für ein Spiel ausleihen —

Vielleicht bekommt der BVB heute ein blaues-Trikot-Trauma und es wird doch nicht zweistellig.

Der Wiesn-Fetzn hätte glatt einen ähnlichen Farbton wie das Trikot von Napoli. :wink:

De hau ma weg

Müssma bloß noch ein paar von unsern Spielern in Neapel-Style frisieren. Schindler mit Hamsik Iro, Wood mit Lorenzo Insigne Sidecut…dann ham’s angst die Dortmunder ;-)

also freunde ich hätte vom nem spezi noch ne stehplatz karte abzugeben allerdings für 27 euro weil der trottl sich das bei ebay geholt hat und will das geld halt wieder zurück. normal preis is glaub ich 15. ich und er verdienen nix daran wollen es auch garnicht hauptsache ein löwe mehr in der kurve. sorry normal mach ich so was ned aber bevor ers wieder in ebay tut frag ich lieber hier.

Genau 9 mal - sky hat mitgezählt…

Nicht schlecht.

Bin scho gspannt gegen wem wir in der 3. Runde spielen müssen :-))

Vor allem brauchts net immer des hypermoderne Multi-Event-Funktionsstadion.

Kommt schon noch bißchen drauf an, was für FANS da sind.

Kann ich Dir sagen: Hannover 96 !!!

Wo kann man unterschreiben?

das wäre genial :D

mit wäre lieber gewesen die Dortmunder hätten gegen Napoli gewonnen. denn jetzt sind die stinksauer und wollen es allen zeigen…

Wenn wir die erste halbe Stunde ohne Gegentor überstehen, könnte es was werden mit der Sensation. Bin schon auf die Laufduelle der Dortmunder Offensive gegen unsere Defensiv-Artisten gespannt.

Vielleicht zeigen es die Dortmunder ja morgen schon den Franken und dann sind sie gegen uns schon wieder (zu) entspannt.
Ich hoffe ja auf Verlängerung, was schon ein riesiger Erfolg wäre.
Hummels’ Arschprellung bricht am Samstag wieder auf, Sokratis fällt länger aus und Subotic muss von den 90 Minuten mindestens 45 wegen seiner Augenbraue behandelt werden. Lauth und Wood gleichen das 0:2 durch Obama-young und Michitarian kurz vor Schluss aus und wir verlieren dann 10:11 im Elfmeterschiessen.