[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Die einzige Chance, die wir haben ist, dass uns der BVB unterschätzt… aber die sollten wir wahrnehmen!!

Wohl unsere einzige Chance

Jemand gestern BVB : Hamburg gesehen ?! Ich hab Angst ! :smiley: ^^

Ja, gesehn. Traumhafter Tempofussball, quasi im Sinne des Überrennes der gegnerischen „Abwehrreihe“…

Wenn die genauso gegen des Jordaniers Spielzeug Gas geben, kanns zweistellig werden…

Ich habs in voller Länge gesehen. Traumfußball!
Wir können uns echt auf das Pokalspiel freuen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Nachdem ich gerade die Zusammenfassung von BVB-HSV gesehen habe, schlage ich vor, unsere Verteidiger durch Sprinter aus der Leichtathletikabteilung zu ersetzen…
Das kann für unsere Raketen wie Volz, Wojtkowiak und Vallori richtig peinlich werden.

Vielleicht sollten wir in diesem Spiel mal das 1-4-3-2-System ausprobieren, also mit einem Ausputzer hinter der Viererkette ;-)

Vallori ist gesperrt.
Vielleicht hilft ein 8-2-0-System?

Ich gewöhn mich schon mal daran, was uns nächste Woche erwarten wird;-)

[url]Bayern München vs. Borussia Dortmund 1:3 26.2.2011 Stimmung im Gästesektor nach Spielende - YouTube

lieber die als die anderen schwarz gelben aus Dresden!

naja wir hatten schon lange keinen gegner mehr der so gut fussball spielen kann :smiley: freuen wir uns drauf das wenigstens 1 team ein wenig kicken kann :smiley: und das wir weiterkommen irgendwie :stuck_out_tongue:

Erinner mich spontan an ein 0:7 mit der zweiten gegen Hoppenheim zwo.

Sehr geehrte Mitlöwinnen und Mitlöwen,

da sich die die von der Ticket-Mailadresse auf meine Nachfrage wegen Tickets für meine Jungen-Löwen-Kinder nicht mehr gemeldet haben (was sonst immer geklappt hat), bin ich halt am Mittwoch um 9 auf die virtuelle Resterampe und habe einen Schwung Karten gekauft.

Nun zum Problem: In einem Block haben wir für ein Kind kein Ticket mehr bekommen (Stehplatz 115), im anderen nur zwei Kindertickets (Stehplatz 134).
Da drängt sich mir die Frage auf: Will jemand mit mir den Block 134 (von mir aus auch beide Karten) gegen eine im 115 tauschen?

Wie schätzt ihr alternativ die Möglichkeit ein, jemand mit der „falschen“ Karte in einen anderen Block zu bringen?

Über Antworten und Tipps freut sich

der Hans

…einfach kurzzeitig durchtauschen…findet sich schon jemand

Ich erinnere mich gerade an ein 1:5 im Oly gegen den BVB. Die haben damals auch klasse gespielt und ich konnt dann gar nicht mehr an mich halten und mußte den schön rausgespielten Toren einfach applaudieren.

dann muss man sich am 24.9 um deine Hände ja direkt Sorgen machen …die werden dir vom klatschen ganz schön weh tun ;-)

Des g’winn ma!

Ah, ein Dortmunder ;-)

Ne, aber ich hab einfach keine Lust, schon im Vorfeld von der drohenden Riesenklatsche zu sprechen. Muss man ja danach eh noch zuhauf.

Momentan steht es 0:0. Und ich hoffe einfach, dass unsere Jungs alles geben und kämpfen bis zum Umfallen. Alá Pokalderby gegen die Stricher 2007.
Auch da hat jeder von einem Kantersieg geredet.

Klar, realistisch ist ein hoher Dortmunder Sieg. Aber realistisch wäre auch, dass wir zumindest gegen einen von Aalen, Sandhausen und Paderborn gewinnen. Is aber nicht. Realistisch wäre auch, dass ein Team, das eigentlich einen guten BuLi-Kader hat, sich nicht 6:2 abschießen lässt.

Jedes Spiel beginnt bei 0:0. Auch unseres, am 24.09. um 18:60 Uhr, gegen den BVB.

„Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte“ - Und jetzt an EUR ins Phrasenschwein.

2008 wars, aber egal…
Wann gibts denn mal eine offizielle Wasserstandsmeldung über bisher verkaufte tickets?