[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Schiedsrichter. Gagelmann. (-: (-:

Ich formulierst mal soooo,die offensivabteilung ist schon sehr beeindruckend…

Aber die Abwehr mit Hummels Schmelzer subotic, nicht die sattelfesteste…

Möglichst lang ein 0-0 halten vielleicht Werdens ja nervös (-:

Funkel soll hält auch einige für KL. Schonen (–::

Klopp wird nach dem Spiel für drei DFB-Pokalspiele gesperrt, denn er geht noch schlimmer wie in Neapel ab, weil es vier Minuten Nachspielzeit gibt und er sich beim vierten Offiziellen über die nicht enden wollenden Demütigung seiner Mannschaft beschwert :wink:

Der Gagamann ist in letzter Zeit eigentlich schon besser geworden.
Und das letzte 60erspiel, das er gepfiffen hat, hat er mit traumhafter Perfektion gepfiffen. Andererseits hab ich mir ja eigentlich vorgenommen, nie wieder einen Schiri vor dem Schlußpfiff zu loben…
Ach ja; noch was:
[size=36][color=#000099]2:1 nach Verlängerung[/color][/size]

Alles klar:

[size=24] 2 - 1 nach Verlängerung[/size]

Was sauft ihr eigentlich alle für Zeug? Ich les dauernd nur Verlängerung…
Ich bin für meinen Teil zufrieden, wenn wir nicht mehr als 4 Tore kassieren. Also mal so ganz nüchtern betrachtet. :slight_smile:

Hast Recht :

2 - 1 nach 94 Min. ist auch drin.

Nur das Beste.
Und davon möglichst ausreichende Mengen.

2:1 nach Verlängerung, hat ja heit scho ma klappt!

Hä? Manche nehmen offenbar nur das Zweitbeste:
1860 - Aue 3:1, ohne Verlängerung.

Wenn ihr was verlängern wollt, kauft euch ein tiefgeklopftes Cabrio.

Es geht nicht ums „zweitbeste“, einfach mal die letzen Beiträge lesen, ist wohl einigen aufgefallen das 3:1 beim Aue Thread oft getippt wurde. Des tieferklopfte Cabrio war scho eher was für Di, blau bleim

[size=24]2 - 1 nach Verlängerung

„de hau ma weg am Dienstag“
[/size]

Noch eine Tatsache war gestern,dass jedesmal in B1 inder Sendung heute im Stadion ein bayr.Titel gespielt wurde,Sechzig danach ein Tor erzielte.Vielleicht sollten sie es am Dienstag mit 90.minuten Bayr.Liederstunde versuchen ;-))

Beim BVB sind einige verletzt bzw. angeschlagen. Also wenn nicht jetzt wann dann den BVB schlagen :wink:

„Ohne Hummels habt ihr keine Chance, ohne Hummels…“

[size=8]Vor dem DFB-Pokalspiel bei 1860[/size]
Reus, Schmelzer und das Fragezeichen

jetz nicht wirklich,oder?
Nach dem Pokalderby hat der nur ein Spiel von 60 in München gepfiffen,1:3 gg KSC 2009 Note 5

Edit: In der BVB-PK wurde gesagt Schiri is Michael Weiner

Weil’s gegen Aue so schön funktioniert hat: [size=36]2:1[/size]

Der Club hat gegen den BVB 1:1 gespielt und gegen den Club hätte 60 eine gute Chance zu gewinnen.

  • sagt mein Neffe Maxi mit 11 Jahren -

Guter Junge!!!

Von dem her 2:1 nach Verlängerung.

Klingt gut. Das tipp ich auch.

Könnte man es aber bitte auch gleich so einrichten, dass es nach der regulären Spielzeit noch 0:0 steht und wir dann erst in Rückstand geraten? Nur zweng dem Adrenalin… Danke :o)

Naja; ob Weiner oder Gagamann ist ja auch schon wurscht, oder?
Und nach dem, was ich seit einiger Zeit vom Gargamel gesehen hab, wär er mir sogar lieber als der Weiner.