[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Wir sollten den Drehbuchautor engagieren, der damals das „Finale dahoam“ geschrieben hat; der ist prima.

Gagelmann, den geschenkten Strafstoß für den Franzmann im Pokalspiel werde ich im Leben nicht vergessen.

Richtig,Weiner is neben Gagelmann der Schiri auf den ich verzichten könnte.
Knut Kircher hätt i gern gehabt.
Aber sei´s drum

Und Wingenbach ist der dritte im Bund der Anti-Schiris.

Allerdings; das wär auch mein Wunsch-Schiri gewesen.

Ich hätte mir Bibiana Steinhaus als Schiedsrichtering gewünscht. Die hat in Aalen einen super Job gemacht.

und jetzt steinigt mich…

Ich finde auch, daß die Bibi meistens gut pfeift.
In Aalen jedoch hat sie mir nicht gefallen, da hat sie meiner Meinung nach alles andere als einen super Job gemacht.
Und das mit dem Steinigen; darüber läßt sich reden. :o)

Ich fand das sie das Geschehen in Aalen gut im Griff hatte. Kann mich nur an eine größere Fehlentscheidung erinnern. Ansonsten richtig Frauenpower :)

Sauber :D

War doch klar :wink:

[size=36]2-1 !!! [/size]
[size=36]
[/size]

2:1 n.V. was sonst?

Ich mag di nicht Bibiana Steinhaus ,
wenn i seh wie die bei spielen der roten immer voll mit den Roten lacht, …egal für mich pfeifft die wie die meisten schiris mehr für die gastgeber

wobei mir eh dass ganze freundschaftliche handgeben zwischen Schiri und spieler, betreuer… in den Katakompen vor dem spiel eh nervt…
iss für mich schoo a bisserl symppunkte sammeln im Vorfeld…-

Mein Tipp für Dienstag ( wird auch der Sieg gegen Aue nichts ändern…

Niederlage mit min 4 Tore Unterschied 0-4

Aber egal wies ausgeht Heyyyyyyya Heyyyyyyy a TSVVVVVVVV!

Upps. Da ging jetzt am Handy irgendwas mit dem zitieren schief. Fuck it. Zitat war nur das erste heya

also ich bin ja nicht abergläubisch aber wenns hilft ;)
[size=36]
2-1
[/size]

den bräuchten wir auch noch fürs spiel ;)
[url]- YouTube

Hallo Liebe Leut,

hab letzte Woche zwei Tickets fuer zwei Arbeitskollegen auf Ebay ersteigert (Oberrang Gegengerade). Leider koennen die Jungs jetzt nicht, weshalb ich sie wieder verkaufen moechte bzw muss.

Die Tickets verkaufe ich zum ersteigerten Ebay Preis (76 Euro fuer beide)…Normalpreis 56 Euro. Den Ebay Kaufbeleg gibt es dazu, weil ich klarstellen moechte, dass ich keinen Profit aus dem Verkauf hier ziehen moechte. Bei Interesse, bitte unter 0178 800 5715 anrufen. Bin in Muenchen und arrangiere gerne einen Treffpunkt zwecks uebergabe. Keine Sorge, es sind keine Print at Home Tickets sondern Originale.

Danke und Gruss,
Omar

Aber an unangenehm viele kleine.
Ist aber wurscht; über dieses Spiel sollten wir eh den Mantel gnädigen Schweigens breiten.

Falls noch jemand aus der Wolfratshauser Gegend mitfahren möchte, wir haben noch Karten und platz im Bus, 40 Geld, inkl. Transfer hin und her, a paar gepflegte August oder an Spezi, und Karte 317.
Karte allein geht auch.
Und ja, wir spielen in der nächsten runde gegen Hannover, hab ich in einer Körperflüssigkeit gelesen, war ned schee!

Zur 2:1 und Verlängerung sache: gelb hat heute ja auch schon wieder verloren. Egal wie man politisch dazu steht(und ich hatte zumindest ned damit gerechnet) , die Zeichen sind überall…

Zwecks Gegner in der nächsten Runde. Hannover war schon geil, aber mir ist’s wurscht gegen wen wir dann spielen. Schaue erstmal nur auf uns.

2 : 0

Servus beinand,

habe noch 2x 2 Sitzplätze im Oberrang abzugeben. Sind für Normalpreis abzugeben.

Bei Interesse einfach kurz pn. Übergabe gerne heute oder morgen zeitig vorm Müllberg.