[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

Ich komm morgen ausnahmsweiße mal aus Richtung Norden zum Stadion, normalerweiße immer aus dem Süden. Die Parkhäuser in der AA find ich schon bei 20000 Zuschauern unzumutbar, bei 70000 will ich mir das au gar keinen Fall antun :slight_smile:

Was meint ihr wie es in Garching mit Parkplätzen ausschaut? Ist da schon alles mit Wiesnbesuchern belegt?

Also ich hatte in Garching noch nie Probleme iwo in einer Seitengasse das Autoabzustellen.

weis wer von euch ab wann das parkaus morgen aufmacht?

Laut Internetseite der Allianz Arena kann man schon um 8 Uhr früh reinfahren. Wird dann auch nicht teurer.

ok vielen dank da auf da 60er seite nur stand dass die bussparkplätze um 10 auf machen

Mach mi aufn Weg in die Landeshauptstadt

Tipp, irgendwas zw. 0-4, 0-6

Egal, wie es ausgeht…

ELIL

Heyyyyyyyyyya Heyyyyyyyyyyya TSVVVVVVVVV…

11.000 Dortmunder nur von „oben“, dazu noch die aus der Region, das dürften locker 13.000-15.000 werden. Lasst uns hoffen dass die 55.000 blauen auch ein bisschen Stimmgewalt mitbringen, sonst wird das heute ein Auswärtsspiel.

Weiss jemand obs heut „normales“ Bier in der Arena gibt?

Kann mir jemand sagen, wo ich mich im Parkhaus günstig platziere? Soll ich ins Park&Ride am Fuße der Esplanade fahren? Nachm Spiel würd ich gern schnell wegkommen…

Merci

Nach der Trainerfrage, hat die FitForFun jetzt auch eine Abstimmung zu unserem Pokalauftritt gesetzt, scheinbar scheinen dort Sechzger in der Redaktion zu sitzen → [url]http://bit.ly/1860-dortmund[/url]

Würde mich auch brennend interessieren…
Werd mich dann langsam mal fertig machen. Das Anziehen ist schon fast ein Ritual und dauert ein bisschen…

übrigens scheiss bvb ! [url]http://www.schwatzgelb.de/2013-09-23-ich-habe-nichts-gegen-muenchen.html[/url]

Wir haben echt eine Fan-Freundschaft mit dem BVB??? Das ist ja schon fast Hetze gegen uns.

War auch irritiert, der Artikel enthält ja auch viele Fakten, aber ist schon sehr negativ und mit vielen Vorurteilen gespickt. Der Verfasser mag uns eindeutig nicht :wink:

None likes us, we don’t care!

Des war bestimmt a rodd/gelba :-))

Der Artikel ist ein Grund mehr, heute abend die Sensation zu schaffen, aber es wird leider ein Traum bleiben…

Immer diese Pessimisten…

Wie kommt man denn auf die Idee sich „Arenamaster“ zu nennen?

Wirft man den Blick in die Geschichtsbücher, kann man zu jedem Verein einen derartig einseitigen Artikel verfassen. Mir stellt sich die Frage, warum ein Dortmunder diesen Vergleich zwischen einem glanzvollen FC Bayern und einem bodenlos bösen TSV 1860 zieht. Der Autor scheint mir von schweren Identitätsproblemen geplagt. Auf dem schnellsten Weg zum Therapeuten mit dem Mann! Eraschreckend wie mächtig die rote Welle durchs Land rollt…