[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

äußerst einseitig geschrieben. ja mei, so steht ihm im journalismus halt nur eine karriere bei krawallblättern bevor, aber kein qualitätsjournalismus.

mir wurscht.

auf gehts zur verlängerung

Ist doch sein gutes Recht? Die Fanlandschaft bei denen ist da sicher nicht einheitlich, genau wie hier. Manche mögen Dortmund, andere wiederum nicht.
Ich wünsche jedenfalls mir für heut Abend ein Spiel das relativ lange offen bleibt.

Aber von dieser Einzelmeinung sollte man doch bitte nicht auf die Gesamtheit schließen. Deppen gibt’s überall.

Meine Vorfreude auf diesen Fußballabend kann er mir – trotz der saublöden Spielstätte – jedenfalls nicht nehmen.

Und die Edith grüßt den etwas schnelleren Duras.

Ich denke, es handelt sich um einen eher jüngeren Erdenbürger, der es nicht besser weiß…

Das schreibt ein Anhänger eines Vereins, den es ohne den Gläubigerverzicht und den Börsengang gar nicht mehr geben würde.
Bei beidem haben viele Menschen eine Menge Geld verloren.

Da bin ich doch tief beeindruckt von so viel Sachlichkeit und Ausgewogenheit.

so jetzt düs ma los

Ich wünsche mir ein Spiel, das möglichst rasch zu unseren Gunsten entschieden ist :)

singDer ist scheiße wie der fcb, der ist scheiße wieder der fcb…sing

kein bock auf anti fcb gesänge. BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!!
BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!!
BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!!
BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!! BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!!
BOCK AUF PRO SECHZIG GESÄNGE!!!

einzige Außnahme, Hosen in der HZ, siehe Relegationsspiel

Auch Dortmunder Fans glänzen mit Fachwissen, hier ein Post aus dem transfermarkt Forum:

http://www.transfermarkt.de/de/dfb-pokal–2-runde-tsv-1860-muenchen–borussia-dortmund/topic/ansicht_12_804737_seite1.html

Servus Löwen,

ich weiß als Gast ist es immer etwas schwierig im Forum des Gegners zu posten. Wahrscheinlich werde ich hierfür aus euren Reihen Kritik ernten.

Ich wollte jedoch auch einmal aus gelber Sicht schildern, dass ich mich auf das Spiel heute abend riesig freue. 1860 hat es nach einer so langen Durststrecke verdient. Lasst die Hütte heute Abend brennen und 90 Minuten Gas geben für unsere Mannschaften.

Volle Hütte, geiles Spiel und eine Löwentruppe, die man nicht unterschätzen sollte. Es ist angerichtet !!!

Schwarzgelbe Grüße

Naja, auch wenn es vielen hier nicht schmecken wird: Der Mann liegt mit einigen seiner Aussagen leider nicht immer so sehr daneben, wie wir es uns gerne schönreden möchten.

Aber mir ist es ehrlich gesagt sch… egal, wie die Biene Maja über die Historie meines Vereins denkt. Es würde schon reichen, wenn der eine oder andere Weiß-Blaue sich hin und wieder mal tiefsinnige Gedanken über den TSV München von 1860 und seinen aktuellen Status Quo mächte.

@Gelber Gast

Recht hast, es ist angerichtet. Wir rocken das Scheißhaus!

Beste weißblaue Grüße

Hat jemand nen Tipp, wo man sich das Spiel heute Abend in Regensburg anschauen kann?

[quote=‚oidädinger‘,‚index.php?page=Thread&postID=6298#post6298‘]

übrigens scheiss bvb ! übrigens scheiss bvb ! [url]http://www.schwatzgelb.de/2013-09-23-ich-habe-nichts-gegen-muenchen.html[/url]haha geiler artikel! hat den einer von der schickeria geschrieben?

Bin heiss auf den scheiss!

selten so eine scheiße gelesen

schnell nochmal auf 60 gewettet… bei der quote musste ich das tun… und irgendwie hab ichs im urin das da heute was geht… wenn nicht, gschissen drauf :wink:

Franky`s American Sportbar, Unter den Schwibbögen 3. Die haben auf Facebook angekündigt, das Spiel als Einzelspiel zu übertragen, anschließend Konferenz. Aber Vorsicht, Besitzer sind, glaub ich, tiefrot…

Das is dann wohl die sichere Variante. Ansonsten zeigt das 10 Reasons in Kumpfmühl auch immer Bundesliga, also denk ich dass die heute den Pokal auch zeigen werden, ob als Einzelspiel oder Konferenz weiß ich aber nicht

http://www.10-reasons.de/