[DFB-POKAL] TSV1860 - Borussia Dortmund

So war’s im Oberrang…

Stimme wieder da, jedoch wenn ich mich konzentriere, ist das Pfeiffen in den Ohren vom ohrenbetörenden Lärm auch noch da. Es war einfach nur schee.

2 schöne Videos, beim ersten ab 3.18 :-)

[url]Stimmung BVB Gästeblock: TSV 1860 München - Borussia Dortmund BVB Fans DFB Pokal Atmosphere - YouTube

[url]1860 München und BVB Fans singen gemeinsam: "Scheiß FC Bayern" - BVB TSV 1860 München DFB Pokal - YouTube

Eine Seite vorher…

Beim Pokalspiel bewiesen die Blauen, dass man Atmosphäre nicht kaufen kann - und echte Liebe unbezahlbar ist.“

!!!

@mats: Heute Nachmittag in meinem Büro zu Beginn einer Besprechung mit fast ausschließlich roter Beteiligung die von Dir zusammengestellten Pressezitate verlesen und um Stellungnahmen gebeten. Eisiges Schweigen. Nur ein Gladbacher krümmt sich vor lachen auf dem Boden. Die Fressen meiner Kollegen werde ich so schnell nicht vergessen…

@Armageddon: Na allein dafür hat sich’s ja schon gelohnt. Ich hab auch schon fleißig provoziert. Aber es ist ja auch nicht so, dass wir die Presseartikel selbst geschrieben hätten… Sechzge, oida!

@ mats lilienberg: wirklich hochgenial, ich hab’s auch gerade in der Arbeit an unzählige Rotärsche gemailt.
Zurückgekommen ist das übliche „Genöle“ a la „Wer ist Triple-Sieger ?“ oder „Wer hat Euch finanziell gerettet?“ o.ä.
Fakt ist: Fußball-Deutschlands kennt jetzt Münchens große (und wahre) Liebe, da hilft kein Geblöke von den ungläubigen Ratten mehr.
Servus!

Video der Buam zum Spiel und Drumherum:
[url]http://vimeo.com/75480653[/url]

Hab ich gerade in „Deiner Röhre“ gefunden, mein persönlicher Fav:
Video Nordkurve Stimmung DFB-Pokal 1860 München

Mir fällt da zum Spiel noch was ein .

Warum zum Teufel waren bei uns in der Kurve im Stehbereich, bis auf den oberen kleinen Teil , Sitze montiert ??

Das war für unsere Steher doch alles andere als ideal !?

Schikane vom Vermieter ?? Zum Rückbau für ihr eigenes Pokalspiel wären ja noch fast 24 Stunden Zeit gewesen !

Das kann doch nicht an der Organisation oder an den Kosten scheitern ?

Ist das etwa bei den Saison Spielen auch so ?

Ja, das ist normal!

Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem Abend, an dem all der ganze Scheixxdreck um 1860 herum beiseite geschoben werden konnte und alle Fans (!) sich mit der gleichen Zielsetzung (!!!) dem Spiel hingaben! Vielen Dank an alle Beteiligte: Zuschauer (60 v.a. Buam+BVB+Neutralos, mit Ausnahme des Vollkoffers, der mit FC-Bäh-Trikot erscheinen musste, tststs), Spieler (60+BVB), Schiris, Platzwart, Musikregie, Beleuchtungstechniker, Bierverkäufer, Einlasskontrolleure, Rasenpfleger, etc.I … DANKE! DANKE! DANKE!

Schallalllalala, schallallalla, Sechziiiiiiiiiiig, Müncheeeeeen!

Edith meint noch: Netter Bericht der Gäste: [url]http://www.schwatzgelb.de/2013-09-25-auffem-platz-spielbericht-profis-dfb-pokal-1860-bvb-no-risk-no-fun.html[/url]

Bestimmt a Wette verloren.
Oder extrem maso.

Von den Bauern waren mehr da. Im Parkhaus hat einer seine hässliche Trainingsjacke angezogen um heimzufahren. Die Bierdusche für sein Auto war sehenswert. Aber auch der konnte den saugeilen Abend nicht trüben. Also ich bin der Meinung das der Abend besser war wie das Spiel gegen Leeds im Oly.
ELIL

Ja; im Parkhaus.
Aber vorher sowas anzuhaben hat was von dem danger seeker aus kentucky fried movie.

Link zum Vorredner (Sehlöwe):

Rex Kramer, Danger Seeker

Ja; genau der; danke.

Richtig schön - und da gebe ich meinen Vorrednern einfach nur recht - war die Tatsache, dass wir uns als Löwen gefühlt haben.

Zwei, oder besser drei, oder noch besser vier Gänsehautgefühle waren da:
[list][]Auswechslung Sven []1. Eckball[]letzer Freistoß[]0:0 zum Ende abfeiern[/list]Wer an diesem Abend nicht Gänsehaut hatte und den Löwen gespürt hat, tut mir einfach nur leid.

Wie kommt man auf die absolut abstrus-bescheuerte Idee, im FC Bayern Outfit bei so einem Spiel aufzukreuzen? Wie dämlich kann man sein??

muss nochmal sein: merce buam, merce an alle! DAs was einfach ein saugeiler Abend. Ich denk ständig noch dran. 60 FOREVER!!!