DFL / DFB / BFV

Der Typ ist halt echt zu sympatisch für so einen Posten.

wiki meint zu Friedrich „Fritz“ Keller

Keller im Hinterzimmer
size=8 spiegel.de v. 21.08.2019 10:51 h, autor: Peter Ahrens[/size]

Thomas Röttgermann (Fortuna Düsseldorf)
size=8 rp-online.de v. 20.08.2019 16:58 h, autor: ako/dpa[/size]

Warum assoziiere ich mit dem Namen Fritz(l) Keller beklemmende Gefühle?

@WM 2006 - Prozess:

Schweizer Bundesanwalt Lauber Der Mann, der den DFB-Prozess zur Farce werden lässt
size=8 spiegel.de 09.03.2020 10:31 h Peter Ahrens (Bellinzona)[/size]

AO DFB-Bundestag v. 25.05.2020
(c) kicker. de 25.05.2020 (liveticker)

kicker.de/776142/artikel/vorst…det_sein_oberliga_team_ab

Konsequent und richtig. Da gehen die nächsten Jahre zig Amateurvereine vor die Hunde.

Einstellung zahlreicher noch anhängiger Vereinsverfahren aus 2020 - Grund C19
durch kontrollausschuss + sportgericht DFB
z.B. pyro, verbotene banner, zuschauerauschreitungen, causa Hopp
(c) sportschau. de 05./06.06.2020 Chaled Nahar

vgl. DFB News
(c) dfb. de 05.06.2020

Seit der Einstellung des Gerichtsverfahrens wegen der Schmiergeldzahlungen sieht man plötzlich wieder die Protagonisten quietschfidel in der Öffentlichkeit.

Letzte Woche den Franzl und heute den Zwanziger.

Sauber abgekartetes Spiel war das, Corona kam zu Hilfe…

Bin mir nicht sicher, wo es am besten reinpasst.
Der Innenminister von BaWü hätte gerne personalisierte Karten im Profi-Fußball,
damit „Täter“ nach Schmähgesängen leichter identifiziert werden können.

https://www.badische-zeitung.de/minister-strobl-personalisierte-tickets-im-fussball-pruefen-x1x

Das Thema „Schmähgesänge“ hätte sich dann vermutlich schnell erledigt, da einige dann in Zukunft auf Karten verzichten werden. Fußball muß endlich noch deutlich langweiliger werden!!!

Die wollen mit Gewalt in allen Stadien ihr Operetten Publikum haben. Schmähgesänge gehören zum Fußball wie der Ball.

1 „Gefällt mir“

Wenn man kein schlechtes Gewissen hat, kann man sich doch personalisieren lassen. Also…,

Und was kommt dann als nächstes? Kleiderordnung?

1 „Gefällt mir“

Natürlich, das gilt dann auch für alle ?

ps
So am Anfang als Sechzig_Karl warst du ja ganz erträglich. Aber je mehr inzwischen der Tiroler Löwe wieder durch kommt, bist du halt doch immer noch so unsympathisch und reaktionär wie wir dich kennen lernen durften. Hast du jetzt schon eine Antwort, wie das mit der Schlägerei so war? Zu einem „Schwamm drüber“ gehört m.E. eigentlich immer erst eine Aussprache.

pps
Ist zwar schon ein älterer Artikel, aber meines Wissens hat sich daran nichts geändert.

Gute Idee. Mit Krawatte und Lackschuhen hätte was

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-bundesliga-verliert-150-mio-tv-gelder-ndash-auch-bei-vermarktung-droht-minus/view/news/362729?fbclid=IwAR2ckTtgcys2DxkTdT2cHXUskhZjy1qC1wKwKRibwEtMaX-Jq4RZINzl4TY

Mal schauen was bei den neuen TV-Verträgen rauskommt und ob man noch mehr bekommt wie beim letzten Mal.

1 „Gefällt mir“

Schafft diese korrupten Verbü/ände endlich ab! Neuanfang! Jetzt!

2 „Gefällt mir“

Ich schieb’s mal hier rein, weil mir auf die Schnelle kein passenderer Fred einfallen mag. Bei meinen Paulianer-Freunden im Norden hat man sich Gedanken um die Weiterentwicklung des Fußballs gemacht. Heraus kam ein Positionspapier, verfasst vom FC St. Pauli, der organisierten Fanszene und dem Fanladen St. Pauli, das Ihr HIER finden könnt:

Kann man sich ruhig mal zu Gemüte führen, wie ich finde. Da sind einige durchaus kluge Gedanken dabei.

2 „Gefällt mir“

Die sollten vorsichtig sein. Al Capone wurde letztendlich auch wegen Steuerdelikten verknackt und nicht wegen seiner ungezählten anderen Verbrechen…

1 „Gefällt mir“

Klasse Vorbilder …