DFL / DFB / BFV

Ees handelt sich ja auch um ein Bandenvergehen, also um Bandenkriminalität.

Seifert verlässt das sinkende Schiff, bin gespannt wie es mit der Bundesliga weiter geht, allgemein ist der Profi Fussball extrem unbeliebt geworden.

Vielleicht ist man zu sehr im „Fadenkreuz“ der Ermittler. Nicht jeder kann agieren, wie Infantino …

War der Sonderweg des BFV weitsichtig? Oder immer noch a Schmarrn?

Schließe nicht mehr aus, dass alle Verbände außer dem BFV am Ende 2 Saisons nicht zu Ende spielen.

Ob die jetzt den Pokal fertig spielen, wollen wir mal sehen …

mmmh, der Wechselt halt ablöse frei in die Premier League. Da soll ja noch besser als in der Bundesliga verdient werden :money_mouth_face: :grin:

Oder er wird Chef der Superleague die 2022 kommen soll und wir haben die Roten endlich los ohne ein Weg zurück :D

Dann heisst es „nie mehr deutscher Meister, nie mehr …“

dann wird’s RBL…auch toll…

die geben wir mit ab :D

1 „Gefällt mir“

RedBull wird sich nicht mit weniger zufrieden geben.

Die Regionalliga West wird trotz „Lockdown“ weiterspielen, Nord und Nordost haben unterbrochen. Bayern berät noch, West möchte spielen und Südwest will noch abstimmen …

Man wird es schaffen, dass das Chaos im kommenden Jahr perfekt sein wird.

Bayern hat mit Süle einen weiteren Spieler mit Corona (ich nehme an, er hatt keinen Kontakt zu anderen Spielern) und man wird weiterspielen …

Der DFB will den Jugendbereich komplett umkrempeln.

Ich weiß, relativ uninteressant, ABER: Wird GER in dieser Hammer-Quali-Gruppe überleben? Nordmazedonien, Rumänien, Island, Armenien und Liechtenstein.

1 „Gefällt mir“

Die TV-Sender mit den Rechten, weint wohl nun gerade…

1 „Gefällt mir“

Also ne kapitalistin die mit fussball vorher nie was am hut hatte

Momentan ist Hopfen als Managing Director und Partnerin bei BCG Digital Ventures tätig, einem Unternehmen der Boston Consulting Group. Die »Medienfrau des Jahres« 2014 war zuvor auch 14 Jahre bei Axel Springer tätig, zuletzt als Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der BILD-Gruppe.

Man weiß also wer sie in die Position gebracht hat, Bild sichert sich somit weiter die Macht.

Wenn auch die DFL oberhalb als e.V. organisiert ist, ist sie trotzdem keine Vereinigung zur Steigerung der Sportkameradschaft. Die durch der DFL vertretenen Clubs wollen eine Steigerung des Umsatzes/Vermarktung.