DFL / DFB / BFV

Am besten so lange weiterwerfen, bis der letzte Investor aufgegeben hat.

.… äußerte sich der Verein, der mit dem Verkauf von Tennisbällen einen Teil der Pyro-Strafen hereinholen wollte, sehr enttäuscht darüber, dass die Fans ausschließlich mit gebrauchten Exemplaren geworfen hatten. „Da hätten wir uns mehr Unterstützung durch die Fans erhofft“, ließ der Verein verlautbaren, „dafür werden wir ab jetzt auch gebrauchtes Bier ausschenken.“

1 „Gefällt mir“

Tennisbälle und Co: wie der DFB die Investoren-Proteste ahnden will
(c) liga3-online. de 20.03.2024 11:09 h Julian Koch
.
pauschalstrafenkatalog (in €)
.
mit spielunterbrechung:
_3. liga: 2.500 - 15.000
_2. liga: 5.000 - 30.000
_1. liga: 10.000 - 50.000
.
ohne spielunterbrechung:
_3. liga: 1.250
_2. liga: 2.500
_1. liga: 5.000
.
inkludierter strafnachlass f fandialoge: ca. 1/3 d gesamtsumme.

War so klar:

Den gleichen Fehler hat man ja schon bei Löw und Flick gemacht, warum also nicht noch ein drittes Mal…?? Neeneenee… :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Weil der DFB halt von Unfähigen Männer geführt wird.

1 „Gefällt mir“

Und Geld einfach wurscht ist… zahlen ja nur die Mitglieder.

Wird das Turnier vergeigt, zahlt man 2 Trainer (also doppelt) weil Nagelsmann dann nämlich nicht weitermachen darf.

1 „Gefällt mir“

Und weil die Bundesliga ja „nicht wettbewerbsfähig“ sei und man dringend Geld für Investitionen in Onlineportale in Indien und China bräuchte, gab es heuer elendslang Streit um den Investoreneinstieg. 20Jahre Fernsehrechte verhökern… Und nu: Siehe CL, EL mit BVB, Bayer und evtl. den Unaussprechlichen: klar - die BL ist total abgehängt, aber nur was das Gehalt der Funktionäre angeht :rofl:

Jetzt isses amtlich: Der DFB übernimmt die bei der EM eingeführte Kapitänsregel. Gute Sache, finde ich.

3 „Gefällt mir“

Klar und wer schaut, dass es in der Kreisliga so umgesetzt wird :smiley:

Da bin ich mal gespannt auf die Umsetzung.
Die groß angekündigte persönliche Strafe für die Verhinderung einer schnellen Spielfortsetzung wurde bisher auch nicht konsequent umgesetzt.
Chaos pur wird es in den unteren Spielklassen geben.
Der Gedanke ist gut aber die Umsetzung ist unmöglich.
Ach ja, habe doch glatt diesen komischen VAR vergessen,
da haben die Schiris im Keller wieder die Möglichkeit ein Spiel zu unterbrechen.

Der ter Stegen ist ja doch irgendwie ein Unglückswurm. Nun ist endlich, endlich der Neuer zurückgetreten, da verletzt er sich schwer am Knie. Möglicherweise acht Monate Pause. Übel.

1 „Gefällt mir“

Dann steht ja dem Comeback nichts mehr im Wege.

Baumann, Leno. Trapp sind als Vertretung schon noch gut genug, bevor man vollends verzweiflungstaten begeht.

#koannübel

1 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/streit-mit-dazn-dfl-muss-rechtepaket-b-neu-ausschreiben-1053491/artikel

Der Reklamierarm hat doch schon immer mehr Glück als Verstand oder anstand gehabt. Kurz vor dem ersten großen Turnier hat sich die eigentliche nr1 (Rene Adler) schwer an der Hüfte verletzt und musste passen, sodass der blonde Schalke Engel erst nr 1 wurde.

Ich wünsche dem ja einen Schalker Aufstieg und im folgenden Jahr einen gehaltenen Elfmeter am letzten Spieltag gg Schalke, sodass Schalke wieder absteigt und sie ihn danach in der Veltinsarena am Videowürfel festbinden

Na endlich haben die Unerträglichen auch die Nachfolge im Nationalteam geregelt. Der Ruf nach Nübel wird lauter und den Roten wurde jahrelang auf Kosten anderer Vereine ein Keeper ausgebildet, den sie selbst (noch) nicht brauchen konnten.

Aus roter Sicht wieder mal alles richtig gemacht…und ter Stegen kann sich nach seiner Rückkehr schon mal auf die Bank setzen…den Platz findet er ja im Schlaf.

:nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Kommt man wenigstens nicht in versuchung den mist zu glotzen

1 „Gefällt mir“