Da war 50+1 eigentlich schon abgesegnet und nun geht der ganze Spuk von vorne los. Langsam beschleicht mich das Gefühl, die DFL tut alles dafür, dass diese Regelung möglicherweise doch noch gekippt wird. Wobei ich persönlich da weiterhin keinerlei Veranlassung für sehe. Aber ich zähle ja nicht…:
Hier noch der direkte Link zur Stellungnahme von H96
Ich frag mich immer noch, warum schicken die diesen Herrn denn dann überhaupt dahin?
Gibt doch bestimmt vertrauenswürdigere Personen im Verein.
Die Rufe werden lauter…:
Kind wird sowas in der Richtung sagen:
„Oh Gott, wir werden alle sterben. Auch ich mit meinen fast 80 hätte vielleicht nochmal die Chance gehabt doe Hand aufzuhalten.“
Hannover-96-Geschäftsführer Martin Kind geht davon aus, dass die Verhandlungen mit einem möglichen DFL-Investor scheitern werden. Dafür macht er auch die Liga selbst verantwortlich.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: "Werden alle abspringen": Kind befürchtet Scheitern des Investoren-Prozesses - kicker
Sendung war ganz ok.
Aber der Kind war schon bezeichnend…
Was haltet ihr eigentlich von diesen neuen Ligen? Ballers League etc., hab mal beim Hänno und Eintracht Spandau reingeguckt, aber genauso wie Futsal finde ich auch diese Hallenvarianten nicht so meins.
Die Idee ist ganz cool, aber in der Halle ohne Bande und mit Abseits geht am Ziel vorbei.
Leitner und Bigalke zerlegen die Liga alleine.
auf d punkt.
Diese Proteste bringen doch nichts. Muhaha und Schenkelklopf.
Hat sich schon abgezeichnet.
Erfreuliche Entwicklung!
Man hätte einfach mehr Brückenbauer gebraucht. Und zwar diejenigen, die die Bestechungsgelder auch den Ultras zukommen lassen.
Sagte ich Bestechungsgelder!? Äh, ne, meinte ich natürlich nicht so.
Wahrscheinlich hat Hasi bei der DFL angerufen und gefragt ob er einsteigen kann. ;-)
Da sind sie dann schnell geworden mit der Entscheidung
Die Tennisballproduzenten sind sehr betrübt.
Im Leben nicht wurden da neue Bälle gekauft
Auch im Löwen-Kosmos hat der Stop des DFL-Investorendeals für ein Echo gesorgt. 1860-Hauptgesellschafter Hasan Ismaik bedauerte auf seinen Social-Media-Kanälen das Ende der Verhandlungen. „Es ist zweifelsfrei ein Sieg für die Ultras, aber eine große Niederlage für die weitere Entwicklung des deutschen Fußballs“, schrieb der Jordanier und meinte, die DFL habe sich dem Druck der aktiven Fans gebeugt. "Wenn sich der deutsche Fußball weiter vor der Zukunft verschließt, wird das gravierende Konsequenzen auf das sportliche Niveau sowie die Inlands- und Auslandsvermarktung haben, befand Ismaik und prophezeite:. „Leidtragender wird am Ende der Fan sein, der etwa mit höheren Kosten bei den Eintrittspreisen oder im Merchandising rechnen muss.“
… sozusagen sind wir dann der Anfang der Leidtragenden …
Eine einzelne Schnarchnase hat heute in Osnabrück noch seinen letzten Ball entsorgt.