Die Definition meines Fandaseins

@chrisMuc
Dich hatte ich mit meinem Post nicht gemeint. Sondern unseren Internet Hero, der jetzt auch noch anfängt Bilder zu posten auf denen er sicher ganz vorn dabei war :slight_smile:

Einmal Löwe, immer Löwe
Die „Sechzger“ und ihre Geschichte

[url=‚http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/schwaben-und-altbayern/tsv-1860-muenchen-loewen-geschichte-100.html#&time=‘]http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/schwaben-und-altbayern/tsv-1860-muenchen-loewen-geschichte-100.html#&time=[/url]

Ist heute aufm BR gelaufen.

Wusste nicht, wo ich es hinpacken sollte. Hab gedacht,das könnte hier passen!

Gegen benny schießen ist vollkommen,aber so richtig unangebracht !!! Klar polarisiert er,trotzdem ist des nicht korrekt. Sollten mal beide Seiten bissl Verstand walten lassen,der red blöd daher red ich blöd zruck ist sicher nicht die Lösung!

BennyBomber-Tüv übertreibt und Ihr auch,aber so richtig !

CN+GB find ich cool !

Merce Breznsoiza aber i ertrags grad noch so :wink:

Bin hoid no jung und wenn mir jemand erzählt er hat keine Zeit sich alle zwei Wochen einen Tag für „seinen“ Verein frei zu nehmen dann fehlt mir einfach der Glaube, dass dieser sich auch wirklich für den Verein interessiert (also außerhalb des www)

Aber die Hysterie von so gestandenen Benutzern hier ist einfach köstlich!

@RaphKing
Merce für den Link, sehr cooler Beitrag! Wahnsinn was die alles sammeln, da wird man direkt neidisch!

Kennt jemand das für ein Lied bei ca. der Hälfte des Videos?

Sehr schöner kleiner Beitrag … ‚de hom hoid a schlechte Kindheit ghabt‘ …

is aber so benny… war jetzt selbst grad fast über 10 jahre raus,ging nicht ! Manchmal fickt dich des Leben so das du nicht mehr weißt wo links und rechts ist! (Und ois normal,normaler Job,normales Leben)

Es ist einfach nicht ok gegen Leute zu schießen welche schon in der Westkurve gestanden haben als du noch in die Windeln geschießn hast,aber auch andersrum solltet Ihr mal bissl Nachsicht wallten lassen,seid Ihr früher anders gewesen?

Scheiße Benny,bin froh das es dich und andere gibt, welche die Fahne weiter hochhalten!

Die ganze Diskussion is bled,wenn a Löwe Zeit hat dann is er auch da !

Und wenn mal alle da sind,dann brennt die Hütte wie sie bei niemanden anders brennen würde !

hysterie ?

Junge Junge, Du nimmst Wörter in den Mund ohne auch nur im Ansatz die Bedeutung der selbigen zu kennen.

Ich habe Dir nur versucht zu erklären, dass DU mit Sicherheit nicht in der Lage bist das Leben und die Zeiteinteilung erwachsener Menschen zu beurteilen und diese ganze Diskussion richtig fürn Arsch ist, wie andere hier erwähnen.

Und genau für solche Sätze gibt’s virtuell weiterhin Watschn von mir. Du wirst es kaum glauben, vielleicht aber später ähnliche Erfahrungen machen, aber manche Menschen haben auch andere Verantwortlichkeiten und können es sich nicht erlauben immer oder regelmässig zum TSV zu gehen. Versuch mal mit Arbeit, Familie, Ehrenamt z.B. ein Montagsspiel zu besuchen noch dazu Auswärts.
Anderen deshlab das Interesse abzusprechen finde ich da schon ziemlich frech.

Du, ich war schon Montags in Rostock, aber danke für den Hinweis :slight_smile:

Verantwortlichkeiten Familie etc. hab ich ebenfalls. Einen Tag alle zwei Wochen GÖNN ich mir halt gell ihr alten Workaholics

Was arbeitest du wenn ich fragen darf? Bist du noch Schüler der gerade in den großen Ferien ist?

Ich arbeite im Normalfall 40 Stunden (manchmal auch gerne mehr) in der Woche und könnte heute nie im Leben in Nürnberg sein. Ist einfach nicht möglich. Und ich werd mir das Spiel wieder im TV anschauen, was mich zu einem schlechteren Fan als dich macht…

@Rene/Chris:

Der BennyBomber ist ganz einfach ein besserer Fan wie wir.

Da können wir nicht mehr mithalten. Wir müssen uns ergeben!

Oh Großer Meister BennyBomber, wo soll ich deinen Altar hinbauen?

Wie man dem Bild entnehmen konnte, seid ihr nicht nur schlechtere, sondern auch wesentlich ältere Fans und daher unbrauchbar für krassen Ultra-Radau an vorderster Front wie es der Benny macht.

So jung kann der BennyBomber ja auch nicht sein.

Das bislang einzige Spiel das 1860 Montags in Rostock hatte war vor 7 Jahren.

38,5 pro Woche (Angestellter) … Ok, dann versteh ich dich ;D und jaaaaaaaaaaa ich fahr heute nach Nürnberg. Lass mir was einfallen und hau hier um halb 4 ab und um halb 5 gehts los gen Nürnbersch :slight_smile: Wo ein Wille ist …

Altar bitte in den Mittelkreis vom GWS!

Woher kommen denn die ganzen Leute bei Spielen wie BVB oder Releg. gegen Kiel? Seid das dann genau ihr? 2-3 pro Saison zu (Event)Spielen und dann im www den großen Löwenfan mimen?

Und Kraiburger etc. fühlt euch doch nicht angesprochen?! Ihr geht doch zu den Amas/EV Mannschaften oder engagiert euch anderweitig? Lediglich die Eventfans die ihr Verhalten auch noch als „normal“ hier anpreisen sollen sich angesprochen fühlen und sich hinterfragen.

Schaut euch doch die Herren vom Stammtisch im Video vom RaphKing an. Ich kenne so viele Leute ob jung oder alt deren Leben auch nicht einfach ist, die es aber trotzdem alle schaffen regelmäßig zu den Löwen zu gehen. Allein dass man hier angemacht wird, weil man fordert dass die Leute aus dem LÖWENforum zu den LÖWEN gehen sollen ist so absurd, dass mir fast nichts mehr einfällt.

ZU DEN LÖWEN GEHEN!! Hier gehts nicht um irgendwelchen Ultrakaas, sondern lediglich darum die Löwen im Stadion zu sehen. Wie es Fußballfans eben seit Hunderten Jahren machen :smiley:

Finde den Begriff Event-Fan aber mehr als unangebracht bei Sechzig. Das können sich Fans der Seitenstraßler, vom FC Barcelona oder sonst was anhören, aber Sechzig und Event?!? Mag schon sein, dass das ein Event ist, aber ein ziemliches Scheiss-Event. Du willst mich in so ne Art Ecke des Operetten-Zuschauers drängen, was einfach schlichtweg nicht fair ist.

„Lediglich die Eventfans die ihr Verhalten auch noch als „normal“ hier anpreisen sollen sich angesprochen fühlen und sich hinterfragen.“ <— Was meinst du damit?

Ich versuche hier absichtlich niemanden persönlich anzusprechen/-greifen, das habe ich im Laufe der Diskussion gelernt :wink:

Wenn du dir aber meine Beispiele (DFB Pokal gegen BVB, Relegationspiel gegen Kiel) anschaust, dann wirst du sehr schnell erkennen, dass genau DAS Eventspiele sind. Und da war die Arena jeweils ausverkauft.

Mit dem Satz meinte ich, dass anfangs der Diskussion Leute hier geschrieben haben, dass sie Wichtigeres zu tun haben als (und nochmal:) alle 14 Tage einen Tag (und es ist ja nichtmal ein ganzer Tag meistens) ihrer wertvollen Zeit zu opfern. Stell dir mal vor, das liest ein 17 jähriger, junger, motivierter Löwenfan, der von seinem Vater noch den MYTHOS 60 mitgegeben gekriegt hat und der bereit wär auch ein Hardcorefan zu werden und dann sieht er hier im LÖWENforum solche Aussagen von (hier) durchaus aktiven Usern. Da würde meine Motivation wahrscheinlich wieder in den Keller fallen. Warum Arsch aufreißen wenn sich der Rest lieber ausruht?

Ok, ich ergebe mich. Bennybomber ist einfach DER Fan. Ich wünsche dem Benny später mal eine 5köpfige Familie mit Kindern die genauso nerven wie er selbst, einen verantwortungsvollen Job mit mittlerer deutschlandweiter Reisetätigkeit und noch dazu einen Trainerjob im Amateurverein. Und dann schaun ma moi, wie’s so nausgeht mit Auswährtsspielen z.B. in Rostock.

wobei der benny mit einem schon recht hat: die zeit, die manche hier im lf oder in anderen tiefen des internets verbringen, könnte man auch für die familie nutzen etc., um am spieltag selbst vor ort zu sein. zeit und geld in einer familie zu managen ist schon eine schwierige angelegenheit, glaub ich gerne. sollten beide seiten mal etwas runterkommen. und jetzt auf nen sieg gegen die clubberer.

Könnte man. Dazu müssten die Spiele halt interessanter werden als das Forum - den Anfang haben die heute schon mal gemacht.

und wenns dann interessant ist, ist dann ploetzlich zeit da oder wie? ich versteh den bennybomber schon. wenn man sich nur die spiele raussucht, die fuer viele leute nicht wegen sechzig interessant sind, sondern wegen ihrem eventcharakter muss man sich mmn schon den ein oder anderen kommentar anhoeren. wenn man nicht jedes zweite we einen tag uebrig hat fuer sechzig, o.k… versteh ich. aber sich ausschliesslich die rosinen rauszupicken und bei den uebrigen spielen mit abwesenheit glaenzen, dafuer aber den ein oder anderen bloeden kommentar ueber die mannschaft zu schreiben finde ich nicht o.k. und wenn einer mal aufzeigt, dass das mit fansein nicht mehr viel zu tun hat, muss man auch nicht gleich so reagieren und jemanden dermassen anfeinden.