Die Definition meines Fandaseins

Ein guter Fan hat immer Bier zu Hause.

Aber nur Löwenbräu!

Hab eigentlich immer Bier zu Hause, sogar von einer Münchener Brauerei, die leckeren Edelstoff braut.
Spiele besuch ich eher selten, weil ich in der Eifel wohne. Wenn ich in der Nähe von München bin, und Saison ist, bin ich natürlich dabei. Der letzte Stadionbesuch in München ist aber auch schon wieder lange her.(Pokalspiel gegen Freiburg). Spätestens beim Pokalspiel in Mainz bin ich wieder dabei, da kann ich mal eben schnell hinfahren.
Ansonsten halt Live Stream oder die Montagsspiele bei Sport 1 oder Radio.
Trotzdem zitter ich immer mit und hoffe auf Punkte!

Bin ich nun ein guter oder ein schlechter???
Hier in der Gegend auf jeden Fall ein Exot!

Aha, wissen tust Du’s schon, aber halten sollen sich nur andere daran? Vergleiche Deine „Inhalte“ im Spieltagsfred FCN-1860… also bitte oba vom Gas.

Nein es geht auch hier um jede Art von Schaden.

und das hat nicht mehr mit fan dasein zu tun…[url=‚Pyro bei Nürnberg gegen 1860 - Löwen droht jetzt Zuschauer-Ausschluss‘]http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/pyro-nuernberg-gegen-1860-loewen-droht-jetzt-zuschauer-ausschluss-5355715.html[/url]
seiner großen liebe zu schaden,fehlt mir jegliches verständtnis…

wem wird da nochmal finanziell geschadet? Der „TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA“

Das findet der Mekki bestimmt super, dass so in die verliebt bist! Aber: Geld spielt keine Rolle! So don’t give a f****!

Wegen den paar tausend Euro wird die KgaA nicht hopps gehen! Und wenn sie mal hopps gehen sollte, dann liegt’s nicht an den Pyro-Strafen!

Immer locker bleiben!

gute Fans sind die, die auch mal ne Pyrostrafe verursachen! Denn sonst bräche der DFB und UEFA ihr Sozialarbeitskonzept komplett zusammen:

[url=‚sportstudio - Sport im ZDF online streamen und schauen! - ZDFmediathek‘]sportstudio - Sport im ZDF online streamen und schauen! - ZDFmediathek

ich bleib da locker menzinger,nur kann ich mit so einer uneinsicht nichts anfangen…ist mal leider so…

Meine Frau kauft sich eine Handtasche für 1500 €. Sie findet sie einfach unwiderstehlich schön.
Ich finde das nicht super und weise sie darauf hin, dass wir wegen ihrer Kaufsucht noch eines Tages pleite gehen.
Sie meint aber, ich solle mal schön locker bleiben und wegen so einer ollen Handtasche keinen Aufstand machen.
Wenn wir wirklich mal pleite gehen, dann ganz sicher nicht wegen dieser Handtasche.

Uneinsicht? Was soll man denn einsehen? Das Thema hat ma doch schon. Ich sehe es ein zu spenden und die Arena zu leeren. Also Pyromanen go!

Löwe1860 das ist nicht dein ernst? Falls ja kennst du dich wohl nicht so mit unseren finanziellen Situation aus und wie wir dort reingekommen sind. Tipp: Die Zündler san ned schuld. Im Gegenteil DIE LEUTE (oder zumindest die aus deren Umfeld) die heute zündeln hätten uns damals vor all dem Scheiß den wir heute haben bewahrt, denn diese Leute waren schon immer gegen Ismaiks Fremdbestimmung oder Miete beim Rivalen während der Großteil jubelnd in den Tod gelaufen ist.

Verkauf deine Frau halt an einen Scheich, dann kann dir die Handtasche wurscht sein!

Weltklasse, Kraiburger!

Immer diese pauschalen Rundumschläge!
Ich hab nicht behauptet, dass die Zündler schuld sind an unserer finanziellen Situation. Keineswegs!
Nur hilfreich sind sie auch nicht!
Davon bin ich überzeugt.
Es gibt auch nicht DIE LEUTE.
Jeder hat seine eigene Löwengeschichte. Meine reicht zurück bis 1965.
Aber warum schreibe ich eigentlich gegen den Berg von Vorurteilen… .
Hat wohl eh keinen Sinn!

Pyromanen ist der falsche Begriff, deinen Erklärungen nach, handelt es sich eindeutig um Egomanen.

True story!

Hach, lustiger Fred.

Hab grad mein Mittagschillen hinter mir, jetzt geht’s gleich ab ins Cafe lecker Kuchen futtern.

Hallo? Egomane? Der Benny? Never!

Ein Egomane ist jemand, welcher sich für unfehlbar hält - zudem brillant und überzeugend.

Zudem sollte man einem Egomanen niemals nicht unter die Nase reiben, er habe Unrecht. Das verträgt er nicht, der Egomane.

Geh jetzt zu Marie und Liliane und ess Kuchen, aber bitte mit Sahne.

…so, genau so ist ein Fan der Löwen - nix anderes

So ein richtiger, ausgewachsener Scheich könnte aus der Frau womöglich mehrere Handtaschen fertigen lassen, mit sattem Gewinn an seltsame Sammler verkaufen und vom Erlös den Verein seines Vertrauens erwerben.

Also nur theoretisch … nicht dass jemand jetzt mit Gewalt auf eine dumme Idee kommen möchte …

Ein richtiger Pyromane würde nicht so kleines Zeugs abbrennen, sondern die ganze Schüssel der Sonnenwende und seinem persönlichen Vergnügen opfern.

Wohhoo - Arena Opferfest!
Ich bringe Grilwürstel mit :-)