jo Mann! Ich kann Dich beruhigen, seit ich den grauen Star durch habe, brauche ich keine Sehhilfe/Brille mehr.
Hab mir die Linsen als „Goetheaugen“ implantieren lassen. Links kurz- rechts weitsichtig, an der Augenklinik in Regensburg. Klappert 1A, hab sehtechnisch den vollen Durchblick, ob in freier Natur oder beim Lesen.
Goethe hatte tatsächlich solche Augen…lang ist’s her.
Wer Schafkopf spielt dürfte sich den Sinn meines Nicks vermutlich selbst zusammenreimen können.
Und wer nicht Schafkopf spielt sollte dies als Gelegenheit betrachten diesen Makel im Lebenslauf schleunigst auszubügeln
hab meinen Nick online schon ewig.
Besonders zu meiner Onlinegaming Zeit auf den CS 1.6 Servern habe ich den Nick genommen.
Zur Erkläsung: So heißt eines der adoptierten Kinder von Angelina Jolie, aber da man Anfang der 2000er cool sein musste, habe ich einfach nur ein „d“ genommen, dafür zwei große „X“
Geile Scheisse!
ich hab meinen nicknamen auch im normalen leben. bzw. meine kumpels und arbeitskollegen nennen mich alle so. wir sind im juli1998 mit unserem verein in die bezirksliga aufgestiegen und sind danach 7 tage nach rhodos geflogen um ein bisschen zu feiern… irgendwann um 5 uhr morgens, als wir ne bar leergesoffen hatten, bin ich mit 2 mitspielern aufs dach der taverne geklettert und haben die griechische flagge abmontiert und die sechzger fahne aufgezogen… dabei haben wir lauthals OU-ZO OU-ZO OU-ZO rumgeplärrt bis uns die polizei abfuehrte und uns erst wieder gegen kaution freigelassen hat. daher mein name… die anderen beiden heissen seitdem zorbas+gyros
Ne, also mir fehlt Regensburg überhaupt nicht! Früher wars toll dort zu leben aber mittlerweile is die Stadt ja nur noch voll… Bin froh jetzt in den Alpen mit Bergblick zu Leben und zurück nach Regensburg will ich nie mehr :-) und ausserdem bin ich in 40 Minuten im Sechzger :-)