Die Geschichte hinter Eurem Nick

Warum hast Du denn ausgerechnet was Skandinavisches genommen? Wäre Anna oder Emma nicht einfacher gewesen…? :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja; ich auch.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Oder so was wie der Kollege damals, der sich „August+Tina“ nannte.
Der Nick „Paul+Anna“ zB wäre noch frei.

1 „Gefällt mir“

An den denk ich da auch immer ^^

Aus gutem Grund.
Dann schon eher „Gies, Inga“

4 „Gefällt mir“

Der ist schön… :sweat_smile:
Kann man das ändern :upside_down_face:

Meiner ist aus den Anfangsbuchstaben meiner Frau, meiner Kinder und mir… Ich müsste jetzt noch meine Enkelin unterbringen :grin:

3 „Gefällt mir“

Wie heißt sie denn, Yvonne?

Die Herkunft meines alten Nick BlueMaverick (vorm Umzug ins neue LF) ist aktuell wieder im Kino zu sehen, war aber auch von Kevin Costners Maverick sowie den Dallas Mavericks als Nowitzki-Fan beeinflusst 2005.
Fand Maverick als Synonym für Rebell, Draufgänger der frei von Zwängen handelt, immer cool.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Winnetoufilme (aus Nostalgiegründen) und das Sechzgerstadion:)

1 „Gefällt mir“

Wer nennt sein Kind heute noch Yvonne - mein Sonnenschein heißt Emma :mending_heart:

Also dann Ehard :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Als ich mich in 2017 im Löwenforum angemeldet habe, war der Nick „Löwin“ natürlich schon vergeben - habe dann Hessen davor gesetzt :wink: - wohne allerdings in Nordhessen, in der Nähe von Marburg.
Bin noch in qiumi (früher foros) unterwegs - dort gibt es aber nicht mehr viele User :woman_shrugging:
@hard, meine Enkelin heißt auch Emma (11), mein Enkel Jonah (8).

2 „Gefällt mir“

Klingt nach Nachhaltigkeit :grinning:

1 „Gefällt mir“

ich hatte hier eigentlich den nick „simpanse“ - war lange mein Künstlername auf Slam Bühnen; (was auch nur daher rührte, dass es mal mein facebook name war und irgendein verpeilter moderator bei einer kleinkunstbühne dachte, er müsse mich damit ankündigen; blieb irgendwie stecken.)

  • der account hier war aber irgendwann auf einmal weg oder ich hab das passwort vergessen; cant remember.
    als ich dann nen neuen account gemacht hab, war ich sehr, sehr unkreativ und hab schlicht meinen namen mit themenbezug genommen ;)