Die Tour

Ist wohl jetzt schon entschieden, oder?
Wer soll den schlagen?

Ja, ist entschieden, die Tour ist fertig.

Thread kann somit geschlossen werden :grin:

Naaaaah, glaub ich nicht. Vingegaard hatte mMn a bisserl Respekt vor der Abfahrt, was nach dem Crash im April nachvollziehbar ist.
Aber er hat halt auch brutale Comeback Qualitäten.
Da passiert noch viel

Nö, nicht ums Gelbe. 1. kleiner Test heute von Poga und schon zreissts die ganze Konkurrenz. Den schlägt keiner

Ist wie bei der Fußball EM.
Quasi auch schon entschieden.

Auch Pogacar muss erst mal durchkommen. Passieren kann noch viel. Dass Vingegaatd überhaupt schon wieder auf dem Rad sitzt ist fast ein Wunder…

Kannst deine negative Seite bitte in den anderen Threads ausleben?
Immerhin ist es ja schonmal angenehm, dass nicht jedes 2. Wort „Doping“ ist…

Uiiiiii…fast hätte es ihn erwischt bei dem Crash grad eben, das waren paar Zentimeter.
Glück gehabt :crossed_fingers:

Aber genau DAS war so ein typisches Beispiel, dass bei der Tour immer was passieren kann

So schaut’s aus. Das sind 3 lange Wochen. Und da kann noch so viel passieren.
Und ja, da hatte er ganz schön Glück der Poga.

1 „Gefällt mir“

2022 Sieger Vingegaard 2. Pogacar
2023 Sieger Vingegaard 2. Pogacar

Den schlägt keiner? Soso :grin:

Der Antritt vorgestern auf dem Weg zur Zielgeraden in Bologna hat schon gezeigt, wer Herr im Haus ist.

In dem Moment war mir klar, dass wenn der Pogacar durchfahren kann, gewinnt er das.

Aber mei, kann auch noch ne Lebensmittelvergiftung geben. Wär ja nicht das erste Mal :joy:

Oder einen blöden Zuschauer.

Oder ein Pferd.

Oder ein Motorrad.

Oder eine positive Probe haha

Idk ;) Aber die Tour ist halt doch der größte Zirkus !

PS.: Mein liebster Radsportkommentator für immer und ewig wird Klaus Angermann bleiben. Nicht umsonst haben manche „Klaus Angermann for president“ auf den Asphalt der Etappen geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Wird ne Spannende Tour Etappe heut

1 „Gefällt mir“

Ja könnte nochmal durchmischen

1 „Gefällt mir“

…oder Zuschauerin :point_up:
Grüße an Omi Opi :astonished:

1 „Gefällt mir“

Was auch Jahr für Jahr immer mehr nervt, sind die Leute, die ihre Handys oft extrem knapp an die Köpfe der Fahrer halten. Gab diese Tour schon Bilder, als paar Fahrer die Handys mit der Hand wegschlagen wollten.

2 „Gefällt mir“

Was denn bei dieser Etappe?

Stürze, defekte, Pannen

Aber scheinen alle gut durchzukommen

Da fahren die Saudis ja auch schon mit. Natürlich ganz an der Spitze. :point_up:
Und die Bahrainis auch. Wahrscheinlich startet die nächste Tour dann in Mekka, nachdem diese großen Radfahrnationen auch endlich eingestiegen sind. . :crazy_face:

Nennt man das dann Green-Cycling?

UAE und Bahrein sind ja nicht erst seit gestern dick im Sponsoring drin, bzw. Sind Mitbesitzer von Teams. Warum soll es bei den Radlern anders sein, wie im Fußball. Wi Geld gebraucht wird, da springen die ein.
Der neueste Trend, grad im Fußball geht ja Richtung China. Siehe Sponsoren von dieser EM. Was haben BYD und AliExpress mit europäischen Fußball zu tun?

Dazu gab es ne Reportsge im ZDF (glaube ich) , in China schauen 400 Mio. Menschen die EM, die finden die EM interessanter als die WM, weil die glotzen ja auch nur PL, La Liga und evtl. noch BL. Von daher ist es schon nachvollziehbar sich bei der EM zu präsentieren.

Ich versteh den Pogacar nicht :thinking:
Der rast da die Abfahrt runter wie ein Bekloppter, obwohl es schon zwei drei herrliche Aussichtspunkte gab. Da bleib ich doch mal kurz stehen, halte kurz inne und schau mir die wunderschöne Landschaft an.
Aber nein, Hauptsache schnell runtergebolzt.
Kulturbanause :grin:

Evenepoel verliert schon enorm, wird wohl doch (wieder) auf Zweikampf Pogacar/Vingegaard rauslaufen.

Vingegaard wieder dran an Pogacar, stark :+1:

7 „Gefällt mir“