Super Foto Finish
Vingegaard gewinnt
Super Foto Finish
Vingegaard gewinnt
Hast grad das Interview auf ARD mit Vino gesehen?
Da fällt mir wieder ein, was mir am Hochleistungssport missfällt
Naah war grad am schreiben im Zocker Fred.
Und welcher Vino denn?
Fährt der Daniel Wein jetzt bei der Tour?
Na Vinogaard, wer denn sonst? Toll dagegengehalten heute er hat
Sitzt da aber aufm Ausradl und kommt nach der üblich deppaten Reporterfrage nach der Bedeutung dieses Siegs doch tatsächlich nicht mehr ausm Flennen raus. Fast schon bemitleidenswert, echt.
Jedenfalls für mich Empathen, für dich Gloiffe wahrscheinlich kein Ding
Der Reporter war auch ganz, äh, „angefasst“ ;)
So als hätt sein Leben nach seinem Knochensturz in der Vorbereitung seinen Sinn verloren, und wie erleichtert er jetzt wär mit seiner Form
Also sowas von ersichtlich der Druck, auch den, den er er sich selbst mit, ich würde sagen, einer solch ausgeprägten Siegfixierung aufererlegt
.
Und was hat Vino mit dieser harten Arbeit über 211 km und 4.300 Höhenmeter in der Gesamtwertung nun aufgeholt?
Wenn ich mit den Boni richtig gerechnet habe … exakt 1,0 Sek
1’14" statt 1’15" Rückstand jetzt, oder?
Roglic ist gestern gestürzt und tritt zur heutigen Etappe nicht mehr an.
Zefix. Bled für die Rosenheimer. Roge hat sich ja ned bloß gestern hingelegt, wo er absolut nix dafür konnte. Sondern auch vorgestern.
Des tut scho echt weh.
Aber eins ist komisch. Primoz liegt scho oft. Mag ja dran liegen, dass er vom Skispringen kommt.
Schöne Etappe mit einem erneuten Ausrufezeichen von Pogacar.
Schon brutal wie der aus dem Sattel geht bei seinen explosiven Antritten.
Spricht schon einiges für Pogacar, aber entschieden ist trotzdem noch lange nix
Entschieden ist Nix. Aber nach heute würde ich mein Geld auf Poga setzen.
Außer er wird noch vom großen C dahingerafft. Da steckst nicht drin.
Ich glaub halt, der schwere Sturz inklusive Verletzung ist bei Vingegaard noch nicht zu 100 Prozent überwunden, eventuell kommt für ihn die Tour ein zwei Wochen zu früh.
Ich seh aber auch Evenepoel noch nicht komplett raus. Mir würde das taugen, wenn zwei sich streiten, kommt plötzlich Evenepoel ums Eck
Nah, du hast schon Recht, auf Pogacar zu wetten macht schon Sinn
Nachtrag von gestern.
Unfassbar, was es für Idioten gibt. Und anscheinend hat das der „Chips-Werfer“ gleich mehrfach gemacht.
Völlig unverständlich, dass der nicht aus dem Verkehr gezogen wurde
Was für ein Idiot:
Quatsch, der is kaputt was das Gelbe betrifft
So, jetzt geht’s rund. Die Beiden ziehen tatsächlich schon 10 km vor der Bergankuft durch … mir recht, ich liebe Krawall
.
Aaaaangriff! Von Gelb
Evanepoel kann da im Hochgebirge einfach nicht mithalten
Der hält doch eh noch relativ super mit fürn Flachlandtiroler und Zeitfahrer ;)
Ziel … wieder 3. einer brutalen Bergetappe
3,3 km. Der nimmt Vino noch ne Minute ab
Heute tränen Dänen …
.
Schlecht geschätzt, +1,08 warn’s am Ende
Des war a Watschn heid …
Das war’s dann wohl.
Pogacar ist einfach zu stark. Der scheppert die Berge hoch als wären es kleine Hügel. Kraft, Ausdauer, Kondition…einfach nur sensationell
Und Doping!
3 min schneller als die bisherige Bestzeit von Pantani dem Plateau de Brille hochgefahren…
Mei, möglich ist alles, glauben tu ich es eher nicht.
Es gibt halt im Sport immer wieder mal solche Ausnahme-Athleten.
Ich denke durch die ganze Technik ist es heute besser ein Rennen zu steuern.
Nicht nur das (es gibt ja meines Wissens ein Mindestgewicht für das Rad), sondern Ernährung/Regeneration/… ist mittlerweile eine eigene Wissenschaft. Da wird die Kohlenhydrate mittlerweile auf die kcal abgezählt und alles analysiert. Unter solchen Bedingungen und den Mittelchen die damals so als Nahrungsergänzung verabreicht wurden, wären Pantani, Jan und Co vermutlich nochmals schneller gewesen.