Die Verdauung findet im Darmstadt vs. 1860

Wir werden mindestens einen Punkt mitnehmen, denn: Mannschaft grottenschlecht, Teamgeist fehlt, Auftaktspiel vergeigt, MvA & Poschner sowieso zum Teufel gewünscht und mental schon in der Regionalliga im GWS, da kann es eigentlich nichts anderes geben, als eine fantastische Mannschaftsleistung in Darmstadt, die die Trendwende hin zum glorreichen 15. Platz einleitet.

Die alten Gesetzmäßigkeiten gelten in dieser Saison leider nicht mehr.

kann mir einer sagen ob der Stehplatz-Block ein zusammenhängender Block ist oder obs da nochmal unterteilte Sektionen gibt, in die man nur mit dem jeweiligen Ticket kommt? Danke

Abwarten, noch ist die Saison nicht vorbei.

Die Gesetzmäßigkeiten haben bereits am 1. Spieltag in vollem Umfang gegriffen. Schon vergessen?

Ok; ich beuge mich den Argumenten.

ist wohl nur ein Stehblock

http://www.bimberstube.de/blog/wp-content/uploads/2013/05/2013_04_29_SV_Darmstadt_98_-_Kickers_Offenbach_12_640.jpg

Edit: „Gästeblock Darmstadt“ zu googlen hat genau 10s gedauert ;)

Ja, ist so.

1 Stehblock
1 Sitzerblock (der fast immer leer ist)

Kein Dach, aber gutes Bier :slight_smile:

1:3
1x Hain
1x Adlung
1x Rama

Rote Karte fürn Stark (Übermotiviert)

Alternativ biete ich ein 7:1 fürn Darm an

2x Stark
2x Rot für uns

Ich wurde in dieser Saison des öfteren belehrt dass es immer noch schlimmer geht. Also folgendes Szenario: Wir spielen die ersten 15min einen supergeilen Fußball, haben alles im Griff, versenken aber unsere 100% Chancen nicht. Nach einem mißglückten Rückpass von Vallori auf Ortega, der zudem noch getunnelt wird, steht es 1:0 für Darmstadt. Wir fallen auseinander, rennen wieder wie die Hühner mit 9 Mann (Okotie joggt als einziger alibimäßig vorne ein bisschen rum) dem Ball hinterher. Yannick Stark nutzt dieses Durcheinander und haut mit einem Tor des Monats den Ball aus 30m in den Winkel. Kurz nach dem 2:0 ist es wieder Stark der mit einem Bilderbuch-Fallrückzieher das 3:0 macht. Unsere Spieler gehen sich gegenseitig an die Gurgel (der Kaglmacher weiss schon warum der keinen Zopf mehr hat), Okotie rastet aus und schlägt einem Darmstädter mit einer Kopfnuss die Nase blutig. Er darf mit glatt rot unter die Dusche. Nach einer Ecke rennen sich Adlung und Wittek gegenseitig um, während Darmstadt mit einer sehenswerten Kombination seelenruhig das 4:0 einschiebt. Adlung verletzt sich dabei und muss mit einem Achillessehnenriss ins Krankenhaus und fällt für 8 Monate aus. Rama hat die Chance zum 4:1, bleibt aber im Rasen hängen während er alleine auf das Darmstädter Tor zuläuft = Bänderriss im Kniegelenk. Darmstadt macht mit einer direkt verwandelten Ecke und einem Kopfball aus 15m noch das 5:0 und das 6:0. Ortega kriegt wegen Meckerns noch die gelb-rote Karte, da er vorher schon Gelb gesehen hatte (unmotiviertes Ball-wegschlagen).

Mein Tipp also: 6:0 für Darmstadt.

Klingt nach einer durchaus realistischen Prognose ;-)

servus Pott:
gut…die Verletzungen müssen nicht unbedingt sein, der restliche Spielverlauf riecht aber schon sehr nach Sechzig :wink:
Nach meinem Slapstick-Tipp gegen HDH (5:1, hahaa wie lustig) werde ich dieses mal etwas realistischer tippen, ich sag mal 1:1
Sollte Darmstadt ähnlich wie in Aalen kicken (war echt ein gruseliges Gebolze) wirds wohl ein 0:0
Sollte der Stark jedoch das Siegtor schießen…dann geh ich mich erhängen, loool

Mein Positivums ist fast aufgebraucht, was soll ich sagen zusehen und deprimiert sein wie immer.
Denke wird wieder nichts, bitte lehrt mir besseres. Was machen wir wenn die wieder verlieren?
Tipp trotzdem auf Euch, warum auch immer…

Echt real, hoffen wir’s nicht, vielleicht können wir die Zukunft noch ändern, ist doch Fasching, da ist doch nichts echt, oder war. Hat auch seinen Sinn.

räusper Aue hat gewonnen. Just saying.

Selbst ein Unentschieden könnte schon zu wenig sein. Über eine
Niederlage mag ich dann garnicht nachdenken, zumal Pauli vor einem
lösbaren Heimspiel steht

Uuuuuund räusper wer hat die tore geschossen? Sechzig ist verflucht!

wenn wir nicht drüber reden, hat es auch nicht stattgefunden räusperende

Das war ja wohl sowas von klar, dass der Wood durchstartet aber er hatte bei uns auch mal 2-3 gute Spiele zum Start und ist dann wieder in der Versenkung verschwunden. Nichts desto trotz hängt sich Aue rein und hat den Abstiegskampf erfolgreich angenommen. Wie eigentlich fast alle, außer uns und daher kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet am Sonntag in Darmstadt 3 Punkte mitnehmen.
Zumindest ist dann der MvA weg und es darf noch mal ein anderer Startrainer das Unmögliche probieren und zumindest das wird dann noch mal interessant.

Gut das wir schreiben und nicht reden. :D