Die Verdauung findet im Darmstadt vs. 1860

I moan da trainawechsl am Montag is a guade Sach. Da Posche werd nachziehn wega dem Druck vo da Bild, zwo drei Tage späda. Und nachher kimmt da Trainer den wos koana am zettl hod.

Bin mal gespannt, was ihr zu unserem Caterer sagt…

Als ob das unsere grösste Sorge wär,
zudem ess ich fast nie im Stadion.

Habe war aus den 3.Liga Zeiten gefunden. Parken für Gäste in der El-Lissitzky-Str. Zufahrt über den Böllenfalltorweg oder über die Petersenstr/Eugon-Kogon-Str. Von das sind es 5 min. zum Gästeblock.

Bis morgen

Gruß aus Nordhessen

Böllenfalltrweg ist an Spieltag in der Regel gesperrt (Fantrennung). Zufahrt Petersenstraße/Eugen-Kogon-Weg in El-Lissitzky-Straße (TU- Standort Lichtwiese). Parken in El-Lissitzky-Straße, Fußweg (ca. 5 min). Eingang „Wald-Nord“. Gästefans sollten nicht versuchen, am Haupteingang reinzukommen, da werden sie weggeschickt und müssen ca. 20 min um Stadion laufen (kein direkter Weg).

Im Bereich der TU-Lichtwiese könnt ihr auch nach Parkplätzen außerhalb des Parkhauses suchen - da stehen auch keine Heimfans, also ist die Situation dort recht entspannt.

Hast den Strick schon besorgt?

Ich denke das Ergebnis aus Löwensicht wird Produkt eines tadellos funktionierenden Darms sein, mein Tipp daher; 3:1 für Darmstadt

Aufstellungswunsch bzw. Prognose:

-------------------Ortega-------------------------

Angha----Vallori--------Kagelmacher–Wittek

---------------Weigl-----Bülow-------------------

Vollmann----------Adlung-----------------Rama

---------------------Okotie-----------------------

Ich werde zwar morgen nicht anwesend sein, bin aber stets an Gastrotipps interessiert. Was kredenzt denn eurer Caterer?

Wenigstens die Lauterer Sorgen dafpr, dass die Aalener unten dabei bleiben, nachdem Sandhausen sich anschickt bei Audi zu gewinnen.

3 Punkte sind schon fast Pflicht.

mein Tipp 1:1

die Lilien machen das frühe Tor, Okotie macht in der 55. das 1:1.

Danach würden wir wollen, können aber nicht.

Is es jetzt der Wunsch oder die Prognose? Annan statt Weigl und Simon statt Adlung, allerdings auf RA, dafür Vollmann zentral wäre mein Wunsch (oder Bülow für Vallori und Weigl als 6-er), erspart uns wenigstens diese genialen Ecken und Freistösse von Adlung … Meine Prognose geht aber leider eher in die Richtung, was Du oben geschrieben hast

Aus Rache und weil wir immer das machen was keinen Sinn ergibt, holen wir uns Morgen 3 glückliche Punkte! Sieg durch zwei Eigentore von Darmstadt und ein Eigentor von uns selbst. Die Folge ist, dass der Trainer samt seinem SD die Aktion „nie mehr 2 Liga“ auch bis zum Ende durchziehen kann, alles andere würde wohl Veränderung bringen,as vvielleicht zzum Klassenerhalt fühhren könnnte…

…ein Wahnsinn, der niemals endet!

Herrlich, wie manche bei den drohenden Untergangsszenarien schon wieder einen Steifen kriegen …

Tja, ICH hoffe, wir gewinnen morgen, was der Beginn einer wunderbaren Siegesserie sein wird … und natürlich werden wir über die Relegation die Liga halten. Im Sommer dann freue ich mich über die Neuzugänge und träume - mindestens bis Ende August - davon, dass die nächste Saison eine ganz großartige sein wird …

So ist dies seit beinahe 50 Jahren und so soll es bis zum Ende meiner Tage sein! Howgh, ich habe gesprochen!

Und Darmstadt? Manche tun ja so, als erwartet uns morgen eine Stadtauswahl von Madrid.
Also, hier eine kleine Statistik für die letzten im Forum, die der Mannschaft noch etwas zutrauen und im Sinne der Zukunft des Vereins, auch auf einen Sieg hoffen:

Darmstadt hat

  • Edith sagt, dass die Darmstädter doch besser sind als ich dies irrtümlich dargestellt habe :wink: scheiß drauf… trotzdem:

Löwen, die hauen wir morgen weg … und am Samstag dann St. Pauli, wo ich endlich mal wieder dabei sein kann … ich fühle, meine Löwen brauchen mich jetzt … und dann bin ich da … wie seit beinahe fünfzig Jahren!

Bei den bisherigen Ergebnissen des Wochenendes könnte morgen sogar
ein Unentschieden zu wenig sein. Und Pauli spielt ja noch am Montag
zu Hause gegen Fürth.
Sieht so aus, als wenn Aue, Sandhausen und auch Frankfurt ihre Form schon gefunden
haben die wir - ich hoffe ich werde morgen eines besseren belehrt - noch suchen.
Noch 1-2 schwache Spiele und du hängst ganz hinten fest und kommst da nicht mehr raus.
Noch nicht einmal in die Relegation

Also wenn wir gegen Darmstadt oder Pauli nicht 3 Punkte holen, dann sieht es duster aus.

4 Punkte müssen her - 3 gegen Pauli und einen in Darmstadt.
Ich hoffe einfach, wir machen morgen ein bisschen mehr Dampf in der Offensive und stümpern uns nicht wieder hinten rein. Es fehlt halt einfach einer vorne, der auch mal die Linie rauf und runter rennt und Torgefahr ausstrahlt. So einer wie dieser B. Wood vom Erzgebirge zum Beispiel.

mir wärs eigentlich ganz recht, wenn wir in Darmstadt einen dreiher holen können. Ist extrem schwer aber für unseren Haufen wohl einfacher, wie in der Arena gegen einen Abstiegskonkurenten wie St.Pauli! … Vor dem Spiel graust mir jetzt schon wieder.

Darmstadt, Pauli, Ingolstadt … können wir 4-5 Punkte holen, wenn jeder alles gibt.

Aue, Aalen, Sandhausen und Pauli werden alle noch punkten. Die einen oder anderen vielleicht mehr wie uns recht sein wird. Auf die anderen Manschaften brauchst gar nicht schauen. Wir müssen jetzt was zeigen. Ich hoffe nur, dass wir uns von den Darmstädtern nicht auskonntern lassen, wie so ne C Jugendmanschaft mit Kreisklassenformat

Mr. Zuversicht sagt: 2:1 für 60!

auch wurscht, sechzig for ever egal in welcher Liga

i fahr jetzt glei loss…

Gut er probiert was - mit Volz, Bülow, Simon und Annan.
Sieht so aus als wenn MvA wirklich kämpfen würde aber ob es was hilft ?
Schlechter kann es nicht mehr werden, also schauen wir mal

Wittek?