Die Verdauung findet im Darmstadt vs. 1860

Wo ist Simon??
http://liveticker.bundesliga.de/de/co3/2-bundesliga/#,n1,c0

1860: 24 Ortega - 32 Wittek, 5 Vallori, 26 Schindler, 25 Kagelmacher - 4 Bülow, 8 Annan - 17 Bandowski, 11 Adlung, 2 Volz - 19 Okotie

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 16 Hain, 18 Angha, 20 Rama, 27 Wolf, 28 Weigl, 33 Vollmann.

Was für eine Aufstellung.

Zwei Vierer Abwehrketten und vorne soll der liebe Gott helfen?

schindler spielt ? nicht nachvollziehbar gegen heidenheim nicht mal auf der bank

Auf Wiedersehen von Abstieg! Mir graust jetzt schon!

Das gefällt mir so gar nicht…
Simon nicht mal Ersatz.

Wenn ich unbedingt eine defensive Aufstellung bringen will ist das für mich keine schlechte Variante.

Mit Schindler?

die blondine bei sky ist vielleicht peinlich …

Dann hoffen wir mal der liebe Gott legt Rubin 1-2 auf…
Aber wer weiß, vielleicht gehts ja gerade so auf, bisher war ich eher optimistisch und es hat nicht geklappt heute sehe ich das sehr skeptisch…

Eigentlich hatte ich mal gehofft ein wenig Beständigkeit in unsere Aufstellung zu bekommen. Wenn jede Woche wieder der Kader komplett durcheinander gewürfelt wird braucht sich doch keiner beschweren wenns nicht funktioniert.

schindler und volz?

ohje

wie Funkel damals in Bielefeld…
Damals war es fünf vor zwölf und wir hatten Glück…

Laut von Ahlen hat die Mannschaft so die meiste Erfahrung, Führungsstärke und Qualität .

Schindler spielt, weil er laut den letzten Leistungstests so gut ist, wie nie in den letzten 4 Jahren.

Sind nur Zitate…

Wenn das die Aufstellung ist, dann muss ich mir an den Kopf langen. Wilder geht es nicht mehr !! Alle durcheinander schmeissen, dieser Stümper von Trainer gehört mit Poschner sofort vom Hof gejagt !!

Da gab es vor 2 Stunden noch eine andere Aufstellung und zwar mit Simon.
Nun sitzt er noch nicht einmal auf der Bank. Was ist da vorgefallen,
das man die Änderung so kurzfristig vornimmt ? Simon wäre doch eine Option
gewesen, wenn wir hinten liegen

Das letzte Aufgebot.
Die haben wohl alle resigniert.Oder will Ahlen seinen Rauswurf provozieren?
Mit der Aufstellung eine Niederlage wohl vorprogrammiert…

Puuh, mehr Beton geht nicht mehr … ob das gut geht?
Aber schön , dass Volz wieder dabei ist. Seine Erfahrung und Einsatzbereitschaft können uns weiterhelfen.

Was für ne voglwuide Aufstellung. Sieht für mich nach einem letzten Schrei der Verzweiflung aus (4 Spieler auf nicht gewohnten Positionen?), aber lassen wir uns mal überraschen…

Vielleicht kann Bandowski links ja was reissen, soll ziemlich schnell sein!

wie kann man denn so aufstellen?

ich weis grad nicht ob ich lachen oder weinen soll