Langsam müssen Reisinger & Co. der Mannschaft das Siegen verbieten, denn sie wollen doch nicht in den Profifußball zurück. Oder habe sie den perfiden Plan, die Mannschaft erst in der Relegation scheitern zu lassen? Am Ende halten sich die Jungs aber nicht daran und steigen echt auf. PC kann in diesem Fall sicher mit Tipps helfen, wie man sich vom Acker macht, wenn man das für die Relegation gesetzte Ziel nicht erreicht.
jetzt hab ich den Fehler gemacht und war mal wieder auf der Hetzseite… Was da heute schon wieder an Propaganda steht, wäre in Nordkorea einen Orden wert.
Bitte vergleicht mal den Artikel aus dem Original mit dem Hetzbeitrag vom Griess…unfassbar, aber wenigstens scheint der Gegenwind auf seiner eigenen Seite zuzunehmen.
Ich muss es nur mal schaffen, da nicht mehr drauf zu gehen.
Mei, die Seite Troll World aka grissmaik24 aka Selbsthilfe-bei-IQ24.de ist doch mittlerweile ein Tummelplatz für kaputte Typen. Die allerwenigsten dort sind doch 60er Fans geschweige denn MItglieder vom TSV. Da wird über Sachen diskutiert, die sich nur in den Köpfen von Trollen oder in den Programmen von Bots abspielen können.
Nachdem mir mein Job eh schon langsam auf den Keks geht, versuch ich mal, mich mit einem Testartikel bei einem renomierten Blog als Redakteur zu bewerben:
[size=18]Stadionfrage: Es tut sich was !
Löwenheimspiele am Millerntor[/size] ?
„Jetzt kommts raus ! Wie DieWeisse24.de aus internen Kreisen erfahren hat, plant das derzeitige Präsidium die Heimspiele unserer Löwen in Hamburg am Millerntor. Dies scheint der Plan zu sein für den Fall, dass die Löwen versehentlich und unbeabsichtigt in die 1.Liga aufsteigen. Und es erklärt auch, warum von der derzeitigen Führung keine klaren Worte zur Stadionfrage für die 1.BL und die CL kommen.
Bezeichnend ist, dass Hr. Reisinger auch in Windischeschenbach mit keinem Wort auf den Umzug ins Millerntor einging. Es ist wieder die Fortsetzung der Geheimnistuerei und der mißlungenen Pressearbeit, wie wir sie schon einem Jahr kennen.
Was bezweckt das Präsidium damit ? Warum kommt das jetzt erst in die Öffentlichkeit ? Will Hr. Reisinger sich seine Macht auf der MV erhalten, indem er auf der Unterstützung derer hofft, die nicht in eines der schönen großen Stadien Münchens umziehen wollen ?
Herr Reisinger, äussern Sich sich endlich dazu ! Spätesten zur MV erwarten wir dazu eine eindeutige Stellungnahme ! Klare Worte zum Millerntor ! Wir, die besorgten Löenfans, haben ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren ! DieWeisse24.de wird in dieser Frage nicht locker lassen, und sich weiter um Aufklärung bemühen !
Was haltet Ihr davon ? Sagt Eure Meinung !“
Vielleicht klappts ja endlich mit einem Job, bei dem man nicht arbeiten braucht :-))
Aber befrag sie bitte einzeln. Das ergibt dann mehrere Artikel. Wenn wir die dann noch auf einander referenzieren bekommen wir Füllmaterial für einen Monat locker zusammen.
Natürlich müssen auch gestandene Paulianer wie Dietmar Demuth, Martin Driller oder Helmut Schulte (Pendant zu Werner Lorant) ausführlich befragt werden. Leider gibt es aber keine Meister-Paulianer.
Machen wir so. Ich habe auch bereits etliches an Photomaterial angefordert, um die Artikel dementsprechend ausstatten zu können. Rund um’s Millerntor gibt es ja sooooo viel zu entdecken…;)
@Atzalinger: Da fehlen mir leider die Worte ‚pikant‘ und ‚Nadelstichpolitik‘. Auch solltest Du schon noch ein ganz klein wenig auf den Fußballabteilungsleiter und den VR-Vorsitzenden draufhauen. So wird das wohl eher nichts mit dem neuen Job.
Ist ja auch mein Erstlingswerk. Werd noch im stillen Kämmerlein uben…
Soll auch ‚Ruine‘, ‚Amateurfußball‘, ‚Allesfahrer‘ und ‚ARGE‘ irgendwo auftauchen, damits was wird mit der Karriere ?
Schreibt der OG eigentlich noch selber oder hat der nen Setzbaukasten mit seinem Vokabular und daraus generiert er automatisch Artikel, worauf im Sekundentakt reagiert werden muss.
Ich finde ja weiterhin der hat ne Verantwortung mit seinem Blog, aber er wird ihr nicht gerecht. Das Resultat ist ein konstantes Spalten der Fans in Gruppen.
Mich nervt er einfach nur noch.